Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Kluge Lösung

    Manchmal muss man lange warten, bis man zum Ziel kommt - und dann auch noch Abstriche vom ursprünglichen Vorhaben in Kauf nehmen. Das Joint Venture von TBWA mit GVK im Bereich Handelsmarketing ist solch ein Fall (Seite 28). So hat es mehr als fünf Jahre

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

    Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

    Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

    [11117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    BBDO-Tochter Cobra will sich öffnen

    Mit dem Einstieg des Geschäftsführenden Partners Werner Krainz rückt die Frankfurter Agentur ein wenig von ihrer bisherigen Verschwiegenheit ab

    Frei zugängliche Informationen über die Agentur Cobra in Frankfurt zu beschaffen, ist nicht so leicht. Es gibt keinen Internetauftritt und auch die Pressearchive verraten nicht viel über die 1998 unter dem Namen Tradepoint gestartete Firma, die seit 2002

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Y&R plant Handelsmarketing-Offensive

    WPP-Tochter will erstmals seit Jahren wieder in neue Geschäftsfelder investieren / Honorarumsatz steigt im 1. Halbjahr um rund 15 Prozent

    Bei der Frankfurter Agentur Y&R geht es weiter aufwärts. Nach Jahren des Niedergangs tragen die Sanierungsbemühungen des Führungsteams um CEO Norbert Lindhof, der seit Mitte 2003 im Amt ist, offenbar Früchte. Neben Neugeschäft zeigt sich das auch daran,

    [4094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    KNOW HOW

    Klassik alleine bringt es nicht

    Beim Werben um den Käufer rücken immer stärker Brand-Building-Konzepte für den Handel in den Mittelpunkt

    Wie gelingt es heutzutage, Marken überzeugend zu kommunizieren? An Orten und auf Wegen, wo die Zielgruppen empfänglich sind? Der Information-Overload in den klassischen Medien und ihre sinkende Akzeptanz bei den Verbrauchern machen diese Aufgabe immer sc

    [7591 Zeichen] € 5,75