Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Globale Müllentsorgung

In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kick und warme Herzen

Aufsehenerregende Event-Tools funktionieren nicht ohne übergreifendes Kommunikationskonzept für die marke

Das Wolkenkratzer-Festival am vergangenen Wochenende in Frankfurt bildete den passenden Rahmen für die offizielle deutsche Premiere von "Dinner in the sky". Über der Baugrube des künftigen Opernturms wurden unter neugierigen Blicken der Festival-Passante

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Vernetzt und kooperativ

Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

[5765 Zeichen] Tooltip
Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Autopilot am Steuer

Uniplan will mit Hirnforschung die Zielgruppen in Messen und auf Events erreichen

Was nehmen die Besucher von Messen und Events am Ende des Tages mit nach Hause? Bei dieser Frage denkt Jörg Meurer, Executive Director der Kerpener Agentur Uniplan Live Communication, nicht an das Give-away im Anschluss an eine Veranstaltung oder die kil

[4891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

S&V macht E-Klasse erlebbar

Scholz & Volkmer hat die Mercedes E-Klasse Experience Paris-Peking für ein Webspecial in Echtzeit visualisiert

In der Autowerbung dürfen zwei Dinge nicht fehlen: Emotionen und ein Hauch von Abenteuer. Um Qualität und Sparsamkeit der neuen E-Klasse in einem ultimativen Härtetest unter Beweis zu stellen, hat sich Mercedes-Benz mit der E-Klasse Experience Paris-Peki

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Angekommen

Dreidimensionale Kommunikation wird zunehmend ernst genommen. Das zeigt die größere Aufmerksamkeit, die dieser Disziplin inzwischen von den Kollegen der klassischen Werbung gezollt wird. Seit Events und Kommunikation im Raum auch beim ADC eine Wettbewerb

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei Dimensionen

Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

[4814 Zeichen] Tooltip
Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Was bringt die Veranstaltung?

Das Thema Evaluation von Live Kommunikation steckt noch in den Kinderschuhen / Klare Zielformulierung nötig

An diesem Wochenende versammelt der Eventtag in Düsseldorf wieder die Dienstleister der Spezialdisziplin Live-Kommunikation. Während die Verleihung der Adam- und Eva-Awards für besonders gelungene Messe- und Eventauftritte für Spannung sorgt, zeigt der A

[7408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Benchmarking

Die Situation ist schizophren: Einerseits werden Eventdienstleister immer rigider nach Kostengesichtspunkten ausgewählt - siehe den aktuellen Pitch der Telekom. Gleichzeitig wird die Frage nach der Evaluation von Live-Kommunikation zunehmend lauter. So w

[923 Zeichen] € 5,75

 
weiter