Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

DESIGN

Designstrategen im Goldrausch

Lukrative Identitätssuche: Branding-Agenturen melden hohe Gewinne / 11.HORIZONT-Ranking der CD-Agenturen

Volle Auftragsbücher, nur vereinzelt Verluste und Nullrunden: Der Aufschwung hat die Corporate Designer - spät, aber mit Vehemenz - erreicht. Agenturchefs zeigen sich euphorisch. "Corporate Identity und Design rücken in den Fokus", freut sich Peter Marti

[6145 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Ranking Corporate Design Deutschland 2006
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die unendliche Geschichte

Texter sind in den Agenturen begehrt, doch immer häufiger ist das Verfassen von Texten nicht mehr die Hauptaufgabe

Der Text in der Werbung und ganz besonders die Longcopy ist seit zehn Jahren dank des Erfolges der bildbasierten brasilianischen Werbung kontinuierlich auf dem Rückzug. Doch für die Freunde des gepflegten Wortes hat Dörte Spengler-Ahrens, Geschäftsführer

[11847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Vor der Krise

Die beste Krisenkommunikation ist die Kommunikation vor der Krise. Das gilt nicht nur für die aktuelle Unruhe an den Börsen, die durch riskante amerikanische Hypotheken-Kredite entfacht wurde. Sie bringt auch in Deutschland zahlreiche Unternehmen in Erkl

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Gelassenheit trotz Kursverlust

Kontinuität bei Investor Relations ist das beste Mittel in unruhigen Börsenzeiten / Aktionismus kontraproduktiv

Die Turbulenzen auf den amerikanischen Finanzmärkten sorgen auch für Unruhe an der deutschen Börse. Im Auf und Ab der Kurse sind die Spezialisten für Finanzkommunikation gefordert, ihren Dax-notierten Kunden die richtige Strategie anzudienen. Vor allen D

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

DESIGN

Klaviersaite wird Schrift

53. TDC-Award-Show auf dem 4. Münchner Typotag belohnt Experimente / Fons Hickmann mit vier Preisen vorn

Typographie ist eine spröde Kunst. "Sie hat ihre Kenner, aber sie hat kein Publikum", formulierte einst Type-Designer Kurt Weidemann. Gilt sein Diktum immer noch? 250 Zuhörer fanden sich am vergangenen Donnerstag ein zum 4. Münchner Typotag in den Räumen

[5640 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Designbüros und Agenturen beim 53. TDC-Award
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Gänsehaut statt Grafikdesign

Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

[8639 Zeichen] Tooltip
Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

DESIGN

Typen auf fremdem Terrain

52. Show des TDC auf dem 3. Münchner Typotag / Strichpunkt mit sechs Awards vorn / Type Directors Club auf Tournee

Nichts könne den Charakter einer Marke prägnanter zum Ausdruck bringen als gute Schrift, davon ist Boris Kochan überzeugt. Zu Unrecht sei Typographie immer noch "das Stiefkind der Werbung". Vom rechten Gebrauch der Buchstaben, von Zeilenabstand, Satz und

[5743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Design-Büros und Agenturen beim 52. TDC-Award
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DESIGNRANKING

Designer zeigen Optimismus

10. HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 35 größten Büros legen 10 Prozent zu / Meta-Design Nummer 1

Agenturchefs atmen auf: Corporate Design ist wieder Wachstumsbranche mit ansehnlichen Steigerungsraten. So erzielten die 35 größten netzwerkunabhängigen deutschen CD-Agenturen im vergangenen Jahr in ihren Kernkompetenzen Corporate Design (CD) und Corpora

[10456 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Ranking Corporate Design Deutschland 2005

Die Top 10 der kreativsten Grafik-Designer und CD-Agenturen in Deutschland 2005
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

DESIGN

Der Aufstand der Zeichen

Unter dem Motto "Play" finden sich über 1000 Typographen, Designer und Mediengestalter zur 11. Typo in Berlin ein

Die vielseitigste, die unterhaltsamste, die größte in Europa: Die Designkonferenz "Typo Berlin" kann mindestens drei Superlative auf sich vereinen. Über 50 internationale Referenten und weit über 1000 Besucher verwandeln das Haus der Kulturen am Spreebog

[9448 Zeichen] € 5,75

 
weiter