Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Die eigenen Stärken heben

    Ein klare Profilierung liefert kleinen und mittelständischen Agenturen Orientierung und Kompetenz

    Beim Schlagwort Positionierung denken Werber in der Regel zuerst an ihre Kunden. Mit welchen Attributen lässt sich Produkt X oder Dienstleistung Y umschreiben, um Auftraggeber Z ein griffiges Kommunikationskonzept präsentieren zu können? Über die Postion

    [6457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mittelstand steht unter Druck

    Zahlreiche inhabergeführte Agenturen haben weiterhin zu kämpfen / Klare Positionierung bleibt Schlüssel zum Erfolg

    Die Meldungen der vorigen Wochen und Monate machen deutlich: Trotz der anziehenden wirtschaftlichen Entwicklung hat der Druck auf Agenturen nicht nachgelassen. Zum Vorschein kommt er unter anderem durch Fusionen, Verkäufe und Zahlungsunfähigkeit bei inha

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Qualität

    Mittelständische Agenturen sind in der Zange. Von oben drücken die Networks, die seit Jahren auch den Kampf um weniger attraktive Etats führen. Von unten drängen unzählige Klein- und Kleinstanbieter in den Markt, von denen viele über den Preis gehen. Für

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Braches Feld

    Begrenzte Mittel fordern ganz besonders die Kreativität heraus, wenn am Ende ein überzeugendes Ergebnis stehen soll. Was bei der gestylten Wohnungseinrichtung, beim modischen Outfit oder bei der spektakulären Urlaubsreise gilt, hat in der Kommunikation g

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Gute Chancen für Vorreiter

    Niedrige Budgets des Mittelstands müssen kreativen Kampagnen nicht im Wege stehen / Alleinstellung möglich

    Bei der Nürtinger Werkzeugmaschinenfabrik Metabo häufen sich dieser Tage die E-Mails. Grund ist ein Radiospot für Metabo-Bohrhammer, der sich positiv vom Umfeld der üblichen Rundfunkspots abhebt und für rund 50 begeisterte Reaktionen gesorgt hat. Für den

    [4261 Zeichen] € 5,75