Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Arabella vergibt Event-Etat: Die Serviceplan-Tochter Brandevent, München, hat sich den Event-Etat der internationalen Hotelgesellschaft Arabella Starwood Hotels & Resorts in München gesichert. Überzeugt hat die Agentur mit dem Konzept für ein Event zur

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Fork relauncht Hitflip.de: Die Hamburger Internet-Designagentur Fork Unstable Media hat der Online-Tauschbörse für Medien Hitflip einen neuen Anstrich verpasst. Bei der Überarbeitung lag der Fokus insbesondere auf einer übersichtlichen Präsentation des

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Planner werden zu Entwicklern

Immer mehr Agenturen rücken Produkt- und Markeninnovationen in den Fokus ihrer strategischen Beratung

Die strategische Planung entwickelt sich zunehmend zu einem Bereich, in dem Werbeagenturen mit eigenständigen Angeboten an den Markt gehen. Dabei werden Services in den Vordergrund gestellt, die weit über das klassische Account-Planning - und damit über

[4734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Große Kluft

Aus- oder Neugründungen von Units, die sich mit Produktentwicklung und Markeninnovationen beschäftigen, häufen sich. Neben der inhaltlichen Motivation verbirgt sich dahinter auch die Hoffnung, die Wertschöpfungskette zu verlängern. Allerdings stellt sich

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· ADC-Jahrbuch im Bubble-Design: Das ADC-Jahrbuch 2006 präsentiert die besten Ideen der Kreativbranche in knallbunten Kaugummifarben. Unter dem Motto "Kleben bleiben" zeigt das Annual die Siegerarbeiten des alljährlich im März stattfindenden Wettbewerbs.

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Äppler erobert die Republik

Unter dem Label Fichtekranz wollen die Markenentwickler von ID4 das hessische Getränk bundesweit etablieren

Ursprünglich stammt die Idee von dem Musiker Tom Keil: Der Künstler stürmt eines Tages die Büroräume der Agentur ID4 im hessischen Mühltal und schlägt den Marken- und Produktentwicklern vor, einen "Äppler im I-Bembel für die Apple-Generation" zu kreieren

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturen ziehen andere Seiten auf

Homepages sind zur wichtigsten Anlaufstelle für Stakeholder geworden / Dienstleister punkten mit verschiedenen Layout-Konzepten

Kreative produzieren für ihre Kunden originelle Ideen am laufenden Band, aber sie tun sich mit der eigenen Präsenz im Internet oft schwer. "In der Vergangenheit galt für die meisten Agenturen: Der Schuster trägt selbst die schlechtesten Schuhe", bringt M

[3767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kolle Rebbes Ideen-Inkubator

Hamburger Werbeagentur gründet erste eigenständige Unit Korefe für die Entwicklung von Markeninnovationen

Elf Jahre hat es gedauert, bis die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihren Böden, wie sie ihre einzelnen Units bezeichnet, eine eigenständige Geschäftseinheit hinzugefügt hat. Seit April ziert nun zum ersten Mal seit Bestehen der Inhaberagentur ein zwei

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Das Werbemuseum ist zurück

Initiatoren starten Relaunch / Bundesweite Suchaktion: "Wer ist Deutschlands beliebteste Werbefigur?"

Das Deutsche Werbemuseum präsentiert sich mit neuem Internetauftritt. Um seine Web-Präsenz möglichst schnell bekannt zu machen, hat der Frankfurter Verein zur bundesweiten Suche nach der beliebtesten Werbefigur aufgerufen. Unter www.werbemuseum.de finden

[3751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Ein Heft mit Ecken und Kanten

Die Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle launcht mit Hekmag ein internationales Lifestyle- und Modemagazin

Geschwätz" lautet per Duden die Definition von "Heckmeck". Dass dieser Begriff negativ besetzt sein könnte, hat die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) offenbar nicht gestört, als sie ihrem Mode- und Lifestyle-Magazin einen ganz ähnlich klingenden N

[4027 Zeichen] € 5,75

 
weiter