Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Elefanten-Spot von Grey: Grey in Düsseldorf hat für die Kinderschuh-Kampagne von Deichmann mit dem Motto "Nicht ohne meine Elefanten" einen weiteren TV-Spot kreiert. Mit dem 20-Sekünder richtet sich die Deichmann-Marke an junge Mütter. Der Spot zeigt e

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Pilot sichert sich 11880-Etat: Telegate in München hat den Media-Etat für seine Marke 11880 an Pilot vergeben. Die Münchner Agentur setzte sich in einem zweistufigen Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und betreut nun den Media-Etat für sämtliche Ko

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kolle Rebbe beim ADC auf Platz 3: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Kolle Rebbe im Ranking der erfolgreichsten ADC-Teilnehmer auf Platz 5 gelandet. Das ist falsch. Mit vier Silber- und sieben Bronzemedaillen hat die Agentur 53 Pu

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Plato eröffnet in Brüssel: Die Berliner Public-Affairs-Agentur Plato Kommunikation ist ab Juli auch in Brüssel präsent. Von der belgischen Hauptstadt aus will die S&F-Tochter ihre Kunden über das EU-Geschehen informieren und Kontakte zur Europäischen K

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Patienten sind Konsumenten

    Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

    Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

    [7446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Milch macht Stars stark

    Die Botschaft "Milch ist meine Stärke" steht im Zentrum der Imagekampagne, die die Hamburger Agentur Scholz & Friends für die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und die Europäische Union umgesetzt hat. Im Mittelpunkt steh

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Bentley fährt bei Conteam vor: Die Conteam-Agenturgruppe in Groß-Gerau hat den Handelsmarketing-Etat der britischen Nobelmarke Bentley aus dem Volkswagen-Konzern gewonnen. Conteam übernimmt ab sofort die Koordination der gesamten europaweiten Händlerakt

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Metadesign liftet Siemens Mobile: Die Berliner Designagentur Metadesign hat ein neues Corporate Design für den Handyhersteller Siemens Mobile entworfen. Der Auftritt soll die strategische Neupositionierung der Mobilfunksparte des Münchner Elektronikkonz

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Rezepte für besseres Image

    Pharmaverband startet 30-Millionen-Euro-Kampagne / Unternehmen und Agenturen leiden unter Werbestarre

    Eine integrierte Kampagne, die Scholz & Friends, Berlin, für den Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) konzipierte, soll das Image der Pharmaindustrie gesunden lassen (Horizont 24/2004). Die für Verbände ungewöhnlich offenherzige Aussage zum Et

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mehr Inhalt und weniger Fun

    Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

    Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

    [7116 Zeichen] € 5,75