Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mobiler Anschluss für Kids

Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Start für das kindgerechte Mobiltelefon

Kandy Mobile beauftragt zur Produkteinführung Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Einen ganz speziellen Telekommunikations-Kunden hat die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel überzeugen können: Kandy Mobile - ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt angesiedelt. Die junge, von anderen Telekommunikationsanbietern u

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Homosexuelle im Blickfeld

Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Alte Klischees brechen auf"

Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Ogilvy Brains sucht auf anderen Wegen

Die Unit ist für Planung, Beratung und Marktforschung zuständig / Beim qualitativen Research werden ungewöhnliche Methoden eingesetzt

Anhand der aktuellen Studie "Muttis, Tussis, Zicken - Frauen?" zeigt Ogilvy Brains, welche anderen Wege sie im Bereich Marktforschung gehen will. Zusammen mit dem ortsansässigen Ernest Dichter Institut für qualitative Marktforschung hat die Unit des Fran

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Kommentar

Schieflage

Irgendwie passt es nicht zusammen: Auf der einen Seite singen die Entscheider in den Agenturen das Hohelied der reinen Kreativität. Sie habe nur mit der Qualität und nichts mit dem Alter der Macher zu tun. Bisweilen wird sogar vollmundig die Lebens- und

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Die kreative Mischung macht's

Während die Zielgruppen der Werbung immer älter werden, sind in den Agenturen Kreative über 40 rar gesät

Wo sind die Werber über 40? Diese Frage steht im Zentrum der Homepage www.vierzigplus.org. Sie ist symptomatisch für das Klischee einer jungen Branche, die Menschen jenseits der Jugendlichkeit aussortiert. Es sei denn, sie haben vor ihrem 40. Geburtstag

[7415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Bloß keine Belehrung und Betulichkeit

Bartel, Brömmel, Struck legt Studie Kommunikation 50plus vor / Prominente überzeugen nicht / Glaubwürdigkeit und Humor punkten

Welche Kampagnen kommen bei der älteren Zielgruppe an und welche lehnt sie im Gegenzug ab? Diese Frage stellte sich die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS), als sie bei MB Brand Consulting die qualitative Studie "Kommunikation 50plu

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Lamy bringt das Coole an der Schule online

Berger Baader Hermes gestaltet Jugend-Website für den Schreibgerätehersteller

Verliebt! Wie sage ich es ihr nur? Die Frage beschäftigt täglich quer durch alle Schulgattungen und Altersstufen mehr Jugendliche, als ihren Lehrern lieb ist. Eine Lösung des Problems bietet jetzt eine Website, die die Münchner Newmedia-Agentur Berger Ba

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Was Frauen wollen

Leo Burnett präsentiert: "Miss Understood - Sie kauft uns unsere Werbung nicht ab"

Verstehe einer die Frauen. Selbst bei Mel Gibson bedurfte es erst eines elektrischen Schlages, bevor der Schauspieler im gleichnamigen Film wusste, "was Frauen wollen". Kaum mit der seltenen Gabe ausgestattet, heimste Gibson in seiner Rolle als Kreativer

[3392 Zeichen] € 5,75

 
weiter