Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Start und Interone überzeugen mit Def Mini Records

Bei dem zum ersten Mal als Jurypreis ausgerichteten Kreativ-Award Onlinestar gibt es nur eine Goldmedaille

Bei der Jurypreis-Premiere des bislang als Publikumswettbewerb ausgetragegen Kreativ-Awards Onlinestar haben die Experten aus Agenturen, Unternehmen und Medien nur einmal Gold verliehen. Der Hauptpreis geht an die beiden Münchner BBDO-Agenturen Start und

[1606 Zeichen] Tooltip
Gold für Duo Start/Interone
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 037

Agenturen und Kreation

ADC Junior Days im Plus

Nachwuchswettbewerb verzeichnet Einsendezuwachs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) meldet für seinen Nachwuchswettbewerb ein Plus bei den Einsendungen von 12 Prozent. Insgesamt gehen 617 Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Rennen um die Titel "ADC Talent", "ADC Junior" u

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Wüstenrot vertraut auf Kogag: Nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber betreut Kogag einen dreijährigen Verkaufswettbewerb für Wüstenrot. Bis 2010 plant und realisiert die Solinger Eventagentur die gesamte Kommunikation, erstellt und pflegt das dazugeh

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Start gestaltet BMW-Katalog: Die Münchner Agentur Start hat für ihren Kunden BWM den Gesamtkatalog Lifestyle 2007/2007 entwickelt. Hier können sich Fans der Marke Kleidungsstücke, Accessoires und andere Produkte aus der BMW-Kollektion nach Hause ordern

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DDB dominiert die Klappe

Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

[5156 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2007
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Mehr als Print-Design

Kircher Burkhardt erweitert Angebot und peilt Umsatz von mehr 10 Millionen Euro an

Eine Agenturniederlassung in Wien - oder noch besser gleich in Klagenfurt, das wäre es. Doch Lukas Kirchers Vision von einem Ableger in seinem Heimatland wird wohl noch eine Weile ein Traum bleiben. "Staff follows business", sagt Rainer Burkhardt, seit 2

[3978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

DDB Berlin feiert Kampagnen-Debüt bei Ikea Österreich

Team um Kreativchef Amir Kassaei entwickelt emotionalen Auftritt, der an frühere Hypo-Vereinsbank-Werbung erinnert

Der österreichische Staatsbürger Amir Kassaei hat mit seinem Team von DDB Berlin eine neue Markenkampagne für Ikea Austria entwickelt. Der Auftritt unter dem Claim "Weil es dein Zuhause ist" ist seit dem vorigen Wochenende zu sehen. Den Auftakt macht ein

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Aus Blau wird Rot

Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

[5033 Zeichen] € 5,75

 
weiter