Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Viel Beratungsbedarf bei den mittelständischen Kunden

    Die ehemaligen Banker Klaus-Karl Becker und Bernhard Rössler bauen bei Aegis Media eine PR-Unit auf

    Ein ganz speziellen Augenmerk auf die Kunden-Datenbank von Aegis legen künftig Klaus-Karl Becker und Bernhard Rössler. Die beiden 41-Jährigen sind bei der Wiesbadener Mediaagentur angetreten, als Geschäftsführer den Bereich Public- und Investor-Relations

    [1912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Highlights der Woche sprechen für gepflegtes Rennfahren und europäische Städtetouren, zeigen sorglose Shopperinnen und verletzte Frauen.

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Volltreffer am Potsdamer Platz

    Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

    Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Inspiration braucht Organisation"

    Johannes Milla über Kommunikation im Raum, inszenierte Markenwelten und Begegnungen mit der klassischen Werbung

    Noch bis Jahresende ist in München die Ausstellung " Mercedes-Benz in the Movies" zu sehen. Was lässt sich mit dieser Form der Markendarstellung kommunizieren, was klassische Werbung nicht kann? Johannes Milla: Das Markenerlebnis ist dreidimensional - d

    [7414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Ich bin beileibe keine Krisenmanagerin"

    Futurebrand Managing Director Birgit Baier über die Restrukturierung der Agentur, den zunehmenden Preisdruck und kostenlose Pitches

    Futurebrand hat in jüngster Zeit mehr durch schnellen Personalwechsel als durch überzeugende Arbeiten von sich reden gemacht. Nun wird der Stammsitz der Agentur in Basel geschlossen. Mit welcher Hiobsbotschaft werden Sie uns demnächst überraschen? Birgit

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Enterprise kreiert Bank-Konzept: Für das Bankgeschäft von Credit Suisse entwickelt Enterprise IG mit einem internationalen Team eine global einheitliche Markenstrategie mit der dazugehörigen Positionierung "The Tradition to Innovate". Geplant sind auch

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Logstoff eröffnet die Jagd auf Taschen mit eigener Identität

    ID4 Industriedesign und Studenten der Hochschule für Gestaltung bauen eine Brücke zwischen Konsum und Kunst

    Mit einer wortwörtlichen Schnäppchenjagd beschäftigt sich die Taschenmarke Logstoff.com. Im Rahmen der europaweiten Aktion "Konsumgutkunst" können sich Konsumenten Rucksäcke "erschießen" und markieren ihr künftiges Eigentum auf diese Weise mit individuell

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBDO wirbt für "Die Siedler": Die Agentur BBDO Campaign in Berlin hat sich den Etat zur Einführung des PC-Spiels "Die Siedler - Das Erbe der Könige" von Ubisoft gesichert. Ende November wird das Düsseldorfer Multimedia-Unternehmen den fünften Teil der R

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Rüstzeug für Gespräche mit Banken

    GWA und Rating-Firma Schneck statten Verbandsmitglieder mit einem Tool aus, mit dem die Bonität von Agenturen ermittelt werden kann

    Was haben Bertelsmann, die Deutsche Telekom, Daimler-Chrysler und die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew gemeinsam? Ein Rating von BBB+. Der kleine, aber entscheidende Unterschied: Das Siegel für die Großkonzerne kommt von der international anerkannten Adr

    [5452 Zeichen] Tooltip
    Kategorien für das GWA-Rating
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Einmütige Beschlüsse

    Mitgliederversammlung endet diesmal in großer Eintracht

    Anders als 2002 verlief die GWA-Mitgliederversammlung in diesem Jahr in großer Harmonie. Die Nachwahlen für den Vorstand gingen problemlos über die Bühne. Ab sofort gehören FCB-Chef Martin Blach und Argonauten-Boss Rainer Wiedmann dem obersten Führungsgre

    [1794 Zeichen] € 5,75