Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Von Straßenmusikern lernen

Beim VDZ-Kreativworkshop referieren Werbeexperten über die Regeln guter Kreation im Informationszeitalter

In Zeiten der Reizüberflutung ist Werbung ein hartes Geschäft. Täglich flimmern 8000 Spots über den Bildschirm. Während 1990 noch rund 2000 Marken pro Tag im Fernsehen zu sehen waren, sind es heute 5000. Wie verschaffen sich Werbungtreibende angesichts d

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Lieber mal wild rumprobieren

Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Einsatz hinter den Kulissen

Die Sales-Unit von Quasar Communications unterstützt Sixt bei der Privatkunden-Offensive in den Reisebüros

Sixt - seit Jahren bekannt für freche Kommunikationsauftritte - startet eine Offensive im Privatkundengeschäft. Wer zu diesem Anlass eine besonders aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagne der Sixt-Langzeitagentur Jung von Matt erwartet, wird enttäus

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Ohne Idee ist alles nichts

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop wurde hinter die Kulissen guter Kreation und über den Tellerrand geblickt

Ein neuer Ort, ein umfangreicheres Programm und mehr Übungen - diese Details hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 15. Jahr an seinem Kreativworkshop verändert. Anstatt unter der Sonne der Toskana rauchten die Köpfe diesmal auf Mallorc

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

15. VDZ-Kreativworkshop

Vom 28. Mai bis 2. Juni tagen junge Kreative auf Mallorca

Der diesjährige Kreativworkshop zur Förderung des Werbenachwuchses, der vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet wird, findet in neuer Location erstmalig auf der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca statt. Hier haben 20 junge Kreativ

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche klären über freche Mädels, modische Chinesen, die Geburt heißer Flitzer und die Notwendigkeit von Gesundheits-Checks auf.

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kommentar

Billigreisen

Das kennt jeder: Wer den Markt sondiert, kann beim Urlaub auf Mallorca oder in der Türkei kräftig Geld sparen. Was bei Pivatreisen gang und gäbe ist, war im Business lange Zeit tabu. Zum Business gehört eben vielerorts Business Class und 1. Klasse. Kurzf

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche zeigen jede Menge Überdimensionales: Möbel, Brücken und Handtücher - dazu ein wenig indische Lebensart.

[1960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Bepackt mit Reiseführer und Lippenstift, geht's diese Woche in Camper Boots auf USA-Tour - diese und mehr Werbe-Highlights wurden in TV und Print gesichtet.

[1957 Zeichen] € 5,75

 
weiter