Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Munich One startet mit Audi: Die Münchner Eventagentur Munich One verantwortet den Auftritt von Audi bei allen zehn Rennen der Deutschen Tourenwagen Masters. Der Ingolstädter Autobauer vertraut damit zum dritten Mal auf das Team. Zum Aufgabenpaket gehö

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz trinkt Buttermilch: Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat einen TV-Spot für die Reine Buttermilch von Müller entwickelt. Mit dem Film will das Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass der Frühling die beste Zeit ist, um etwas für Körper

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ritter Slagman für DVR: Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat einen Auftritt für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) entwickelt. Die Jugend-Kampagne "Hast Du Größe? Fahr mit Verantwortung" umfasst einen crossmdedialen Mix aus Anzeigen, Freeca

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Wiederholungstäter sind geschätzt

Kogag in Solingen hat den Turn-around geschafft / 16 Prozent Umsatzzuwachs im WM-Jahr 2006 / Creative Department stemmt 90 Pitches

Das vergangene Jahr war das bislang rentabelste für die Kogag. In der 36-jährigen Geschichte der Solinger Agentur für Event, Promotion und Incentive gab es zwar auch Zeiten, in denen absolut ein höherer Gewinn erwirtschaftet wurde. "In Relation zu Umsatz

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Der Osten lockt mit Wachstum

Spezialdienstleister für Events und Live Communication fiebern den Olympischen Spielen 2008 in Peking entgegen

Colja Dams und Martin Stenzel hatten am vergangenen Donnerstag dasselbe Ziel: China und die Motorshow in Peking. Während der Chef der Wuppertaler Eventagentur Vok Dams für Volkswagen und Mercedes unterwegs ist, macht sich Stenzel - Inhaber des bayerische

[7649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Screencraft wird Dachmarke

Postproduktion-Dienstleister schließen sich zusammen

Fünf Münchner Dienstleister für die Postproduktion schließen sich zum 1. November zur Screencraft Gruppe zusammen. Dabei handelt es sich um TV Werk, Animoto, Unterhaltungsarchiv, Soundstage Munich und Screencraft Entertainment. Sie versprechen "die gesam

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Regelbruch muss überzeugen

Unkonventionelle Werbung hat einen hohen Stellenwert, das Spiel mit gesellschaftlichen Tabus ist aber umstritten

Unter regelbrechender Werbung kann von einer unkonventionellen Kampagnen-Idee oder Umsetzung bis hin zum Verstoß gegen ethische Normen so ziemlich alles verstanden werden. Von eindeutigen Tabuverstößen, wie es der TV-Sender MTV mit den Anzeigen für die u

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Geringe Halbwertzeit der WM

Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

[7367 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Max Sense 2 ist Munich One

Agenturchef Martin Stenzel löst sich von der Dachmarke

Das Münchner Büro von Max Sense Live Marketing, Max Sense 2, hat sich von der Eventmarketinggruppe getrennt und firmiert nun unter dem Namen Munich One Live Communications. Die 24 Mitarbeiter starke Agentur, die bereits seit Ende 2004 als unabhängiges Un

[759 Zeichen] € 5,75

 
weiter