Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Spiekermann will Büro zur Agenturmarke umbauen

Partner statt Netzwerk / 25 Designer gehen in Berlin-Mitte an den Start / Neues Domizil im alten Ullsteinhaus

Das Signal ist gesetzt: Top-Typograph Erik Spiekermann, 59, will hoch hinaus, noch einmal ganz vorn mitspielen. "Spiekermann Partners" heißt seine Agentur fortan. United Designers Network (UDN): Vergangenheit! Neues Domizil ist das alte Ullsteinhaus in d

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Von Ideenmachern lernen

Die 1. Idea Conference in New York gewährt Einblicke in den Denkprozess, der kreative Köpfe umtreibt

Kreative Köpfe gelten als spielerisch, gefühlsbewusst und für jede Idee zu haben. Das haben die Sponsoren von Yahoo mit ihrem Promo-Gag wohl im Hinterkopf, als sie einige ausgewachsene Schaupieler in lila Strampelanzügen an die Türen der Idea Conference

[6662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Homosexuelle im Blickfeld

Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA Chiat Day holt Ray Ban: Die Sonnenbrillenmarke Ray Ban hat ihren weltweiten Etat an TBWA Chiat Day in San Francisco vergeben. Die Agentur hat sich im Pitch gegen Wettbewerber wie Leo Burnett, The Kaplan Thaler Group, Strawberry Frog und McCann-Eri

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Wir schicken Botschafter in die Welt"

Meta-Design auf Wachstumskurs, doch ohne globales Netzwerk / CDO Uli Mayer-Johanssen und CCO Arne Brekenfeld erfinden die Agentur neu

Meta-Design Berlin hat jüngst DHL und Lufthansa als Kunden gewonnen. Beide Marken sollen global ausgebaut werden. Doch Meta-Design verfügt derzeit über keine internationalen Büros. Werden Sie nun ein neues Netzwerk knüpfen, um die größte deutsche Designa

[9738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

DESIGN

Der Mann, der Zahlen und Zeichen liebt

Type-Designer Erik Spiekermann baut United Designers Network aus / Dependancen in London und San Francisco / Bosch, Bahn und Goya sind Kunden

Erik Spiekermann hat einen Traum. 256 Designer sollen in seinem Netzwerk arbeiten. Selbstverantwortlich, unbehelligt von Bürokratie, ohne Hierarchie und ohne Titel. Exakt 256 Gleichgesinnte, verteilt auf die Designmetropolen der Welt - der Name United De

[6107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche erzählen von philosophierenden Männern, strippenden Frauen und vielseitig talentierten Sportlern.

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 048

Agenturen und Kreation

Galeria

Von verhinderten Köchen, schnellen Flitzern, bewunderten Athleten und Vorbildern auf vier Rädern erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Video-Content wird fürs Internet immer wichtiger

Bei den Cyber Lions überzeugen Web-Kampagnen, die mit Bewegtbild ausgestattet sind / Elf Löwen für deutsche Agenturen

Mit elf Cyber Lions konnten die deutschen Agenturen mehr als doppelt so viele Trophäen wie im Vorjahr mit nach Hause nehmenn (2004: fünf Löwen). In diesem Jahr reichte es für einen goldenen, sechs silberne und vier bronzene Löwen. Gold sicherte sich die

[1946 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Cyber Löwen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Deutsche Studenten glänzen in Miami

In der deutschen Bilanz der Clio Awards 2005 liegt die Miami Ad School Europe in Hamburg gleichauf mit Jung von Matt und Scholz & Friends

Bei tropischen Temperaturen wurden Anfang der Woche in Miami Beach die Golden Globes der Werbebranche vergeben. Für die Deutschen lief es ähnlich gut wie im Vorjahr: Mit insgesamt 31 Statuetten in Gold, Silber und Bronze gab es eine Medaille mehr als 200

[8023 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2005
€ 5,75

 
weiter