Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Dongowski & Simon baut aus: Dongowski & Simon übernimmt den auf B-to-B-Kommunikation spezialisierten Dienstleister Pragma Com. Die Stuttgarter Agentur will sich künftig noch stärker auf Markenberatung und Markenkommunikation für B-to-B-Marken fokussier

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Trimedia betreut Jet Airways: Das PR-Netzwerk Trimedia wurde von der europäischen Zentrale von Jet Airways mit der Öffentlichkeitsarbeit in sechs europäischen Schlüsselmärkten beauftragt. Die Zusammenarbeit startet mit Medienarbeit, Pressereisen und Ev

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Knauss gibt das Tagesgeschäft ab

Langjähriger Agenturchef zieht sich aus der operativen Führung der Heye Group zurück, bleibt aber als Ansprechpartner für Kunden an Bord

Zehn Monate hat es gedauert, bis sich Jason Lusty zu seinem Job als Hauptgeschäftsführer der Heye Group äußern wollte. Jetzt ist es so weit: "Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden und fühle mich in der Agentur rundum wohl", fasst der 37-Jährige se

[5919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Trio gründet B-to-B-Agentur: Die Mannheimer Trio Group startet in Köln die auf das Geschäftsfeld B-to-B spezialisierte Agentur Trio Bcom. Gesellschafter ist neben der Trio Group auch die zur Gruppe gehörende Kölner Agentur Trio Westag BSB. Die Geschäft

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Das lange Wochenende der Liebe

Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Web-Profis werden Leitwölfe

Newmedia-Dienstleister beanspruchen Leitung bei der Markenführung / Investition in Beratung, Strategie und Media

Das Selbstbewusstsein der Web-Agenturen ist wieder restlos da: "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und Marken zum Leitmedium", sagt beispielsweise Matthias Schrader, Chief Executive Officer (CEO) bei

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi nascht Kinder Riegel: Neben Kinder Schoko-Bons betreut die Berliner Werbeagentur M&C Saatchi nun auch das Ferrero-Produkt Kinder Riegel. Für die aktuelle Kampagne wurde Barbara Schöneberger verpflichtet. Die beiden 30-Sekünder (Produktion:

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Die Crew: Der Generalimporteur der Schuhmarke Massai Barefoot Technology Biodyn in Ermengerst hat Die Crew in Stuttgart mit der Entwicklung seines Erscheinungsbilds beauftragt. Für den Bettwäschehersteller Schlafgut in Eislingen und die

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche beweisen, dass Nächstenliebe in der Vorweihnachtszeit prägnant kommuniziert wird.

[1838 Zeichen] € 5,75

 
weiter