Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Auf und Ab im Verband

Gerade in Schwung, steht der Kommunikationsverband ohne Geschäftsführung da

Eigentlich befindet sich der Kommunikationsverband auf einem guten Weg. Der Mitgliederschwund von zuletzt 10 Prozent pro Jahr konnte gestoppt werden (aktuelle Mitgliederzahl: rund 2000). Die traditionsreichen Kreativwettbewerbe "Die Klappe" (Bewegtbildko

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kampf um Aufmerksamkeit

Die heutige Reizüberflutung fordert Werber heraus / Drei Hamburger Agenturen versprechen Erfolg durch Verzicht

Werbung ist im Zeitalter der Informationsüberlastung ein hartes Geschäft. Rund 60 Fernsehsender, 300 Radiostationen, 400 Zeitungen, 600 Zeitschriften und unzählige Websites buhlen in Deutschland um Beachtung. Darüber hinaus prasseln über 3000 Werbebotsch

[6039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Integration findet nicht statt

Niveau in der neuen Kategorie "Integrierte Kampagnen" enttäuscht die Jury / Innovationen gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb nur wenige

Mit insgesamt 145 verliehenen Nägeln zeigte sich die diesjährige ADC-Jury deutlich großzügiger als im Vorjahr, als es nur 112 Medaillen waren. An einem überragenden Werbejahrgang 2005 kann dies allerdings nicht gelegen haben, denn die Jury-Statements fal

[6684 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner

ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner (Fortsetzung)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturinhaber bleiben bodenständig

Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2005 auf 659 Millionen Euro / Serviceplan baut Spitzenposition weiter aus

Auch wenn die Großwetterlage für Agenturen aufgrund des hohen Kostendrucks, mäßiger Margen und dem ungebrochenen Trend zum Projektgeschäft weiterhin schwierig bleibt, konnte die überwiegende Mehrheit der Top 75 Inhaberagenturen ihr Geschäft weiter ausbau

[7671 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2005
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Im Dialog mit der Klassik

Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

[6651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Verkäufer aus der Trickkiste

Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mehr Fakes denn je erwartet

Kreative rechnen beim ADC mit einem Feuerwerk an "Wettbewerbsarbeiten" / Jury-Losverfahren spaltet die Mitglieder

Das kommende ADC-Wochenende verspricht ein Festival der Superlative zu werden: Der Einreichungsrekord vom Vorjahr wurde gebrochen, die Gala soll dank professioneller Unterstützung der Frankfurter Design- und Veranstaltungsprofis Atelier Markgraph und Grou

[6549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Inhaber-Agenturen sahnen ab

Ranking: Gross Income der inhabergeführten Kommunikationsagenturen steigt 2004 um erstaunliche 7,3 Prozent

Das vergangene Jahr war für die Agenturinhaber zwar hart, aber auch überraschend erfolgreich. Zumindest, wenn man den offiziellen Angaben glaubt. Mit einem Gross Income von fast 668 Millionen Euro übertrafen die Top 75 inhabergeführten Kommunikationsagent

[8581 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2004

Die Top 10 Umsatzgewinner

Die Top 10 Umsatzverlierer
€ 5,75

 
weiter