Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Pedigree appelliert an das Herz von Tierfreunden

    TBWA realisiert TV-Spots und Anzeigen für die Hundefuttermarke unter dem Motto "Aktion Liebevolles Zuhause gesucht"

    Sie blicken aus großen, treuen Augen in die Kamera: Oskar, Benny, Charly und Co. Wer könnte da widerstehen? Mit einem herzzerreißenden TV-Spot und nicht minder rührseligen Anzeigen wendet sich die Mars-Hundefuttermarke Pedigree zurzeit an Tierliebhaber i

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    TBWA paart Kreation und Media

    Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

    Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

    [5042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TBWA Chiat Day holt Ray Ban: Die Sonnenbrillenmarke Ray Ban hat ihren weltweiten Etat an TBWA Chiat Day in San Francisco vergeben. Die Agentur hat sich im Pitch gegen Wettbewerber wie Leo Burnett, The Kaplan Thaler Group, Strawberry Frog und McCann-Eri

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights erzählen in dieser Woche von sprechendem Staub, geflügelten Fräuleins und einem täuschend echten Politiker-Double.

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Ich drücke ungern ein Auge zu"

    Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

    Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

    [9601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Kampagnen-Highlights der Woche erzählen von philosophierenden Männern, strippenden Frauen und vielseitig talentierten Sportlern.

    [1931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Aus Konsumenten werden Fans

    Wieden + Kennedy in Amsterdam verkauft Standpunkte und überzeugte damit zuletzt Coke und Procter

    Wer Wieden + Kennedy in Amsterdam einen Besuch abstattet, muss sich von einigen gängigen Agentur-Klischees verabschieden: Hier findet man weder ein trendiges Entree, noch aufgeräumte Schreibtische, hippe Denkzellen und moderne Hightech-Konferenzräume. Da

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 048

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von verhinderten Köchen, schnellen Flitzern, bewunderten Athleten und Vorbildern auf vier Rädern erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Studenten glänzen in Miami

    In der deutschen Bilanz der Clio Awards 2005 liegt die Miami Ad School Europe in Hamburg gleichauf mit Jung von Matt und Scholz & Friends

    Bei tropischen Temperaturen wurden Anfang der Woche in Miami Beach die Golden Globes der Werbebranche vergeben. Für die Deutschen lief es ähnlich gut wie im Vorjahr: Mit insgesamt 31 Statuetten in Gold, Silber und Bronze gab es eine Medaille mehr als 200

    [8023 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2005
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

    [2559 Zeichen] € 5,75