Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Freude am Fahren von Anfang an

Art + Com hat in der BMW-Welt für die multimediale Ausstattung des Produkt Info Centers gesorgt / Im neuen Museum geht die Arbeit weiter

Schon vor der Eröffnung zieht die BMW-Welt in München große Aufmerksamkeit auf sich. Das Interesse gilt dabei in erster Linie der spektakulären Architektur, für die das Wiener Team Coop Himmelreich gesorgt hat. Auch hinter der prägnanten Kulisse hat der

[3735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mobiler Anschluss für Kids

Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Einsatz hinter den Kulissen

Die Sales-Unit von Quasar Communications unterstützt Sixt bei der Privatkunden-Offensive in den Reisebüros

Sixt - seit Jahren bekannt für freche Kommunikationsauftritte - startet eine Offensive im Privatkundengeschäft. Wer zu diesem Anlass eine besonders aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagne der Sixt-Langzeitagentur Jung von Matt erwartet, wird enttäus

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Anstoß für mehr Wettbewerb

"Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

[5705 Zeichen] Tooltip
Deutschlands beste Kreativschmieden
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Arbeitsbienen heftig gesucht

ZAW weist zweistelligten Zuwachs der Stellenangebote von Agenturen aus / Viele Jobs erscheinen nicht in der Statistik

Junge engagierte Kreative mit drei- bis fünfjähriger Berufserfahrung sind auf dem Stellenmarkt für Werber derzeit besonders gefragt. Zum zweiten Mal in Folge zählt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein zweistelliges Plus bei den Joba

[4548 Zeichen] Tooltip
Das größte Angebot aus Agenturen - Stellenanbieter nach Gruppen der Werbewirtschaft 2005

Kommunikationswirtschaft sucht vor allem - Praktikanten - Stellenangebote für Werbeberufe 2005
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Patienten sind Konsumenten

Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

[7446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Vulkanausbruch in der Eifel

Milla und Partner konzipiert die Erlebniswelt Lava-Dome und inszeniert Geschichte und Gegenwart der Marke Steiff

Eine knisternde Spannung liegt in der Atmosphäre. Alle lebendigen Geräusche sind verstummt. Ein dumpfes Grollen tönt aus der Tiefe der Erde. Es wird lauter, kommt näher und lässt den Berg im Blickfeld dumpf erzittern. Plötzlich bricht eine lodernde, glut

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Vor dem großen Fußball-Fieber

Ranking der Eventagenturen zeigt Konsolidierung im Markt für Live Marketing / Geschäft durch Pharma und Autos

Auf Fußball-WM, Pharma und Automobilzulieferer setzten die Eventagenturen ihre Hoffnungen für die nächsten eineinhalb Jahre. Im aktuellen Ranking spricht das unveränderte Bild auf den ersten drei Plätzen für die Konsolidierung der Eventbranche. Nach der W

[3861 Zeichen] Tooltip
Vok Dams liegt vorn
€ 5,75

 
weiter