Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Abschied vom Billigheimer-Image

Serviceplan Hamburg entwickelt für den Kia Sporty Wagon eine europaweite Kampagne, die die Zuverlässigkeit und Geräumigkeit des Autos betont

Hunde sind bei koreanischen Autobauern derzeit offenbar sehr beliebt - zumindest in der Werbung. Nachdem vor kurzem Hyundai den Golf-Angreifer i30 mit einer Kampagne eingeführt hat, in der neben dem Auto Vierbeiner die Hauptrolle spielen (Horizont 32/200

[6438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

2007 wird entscheidendes Jahr

Hamburger Agenturchef Andreas Bahr rechnet bei Mediaplus in diesem Jahr mit 30 bis 50 Millionen Euro Billings

Im Unterschied zu seinen Kollegen von Serviceplan kann Andreas Bahr erst im Juli den ersten Geburtstag seiner Mediaagentur im Hamburger Haus der Kommunikation feiern. Aber vielleicht knallen die Champagnerkorken bei der fünften Mediaplus-Tochter schon we

[5103 Zeichen] Tooltip
Mediaplus ist die größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Angriff nach Rückschlag

Nach der knappen Niederlage bei BMW will Serviceplan Hamburg 2007 durchstarten

Die Enttäuschung ist immer noch spürbar, auch wenn das Thema offiziell abgehakt ist. Aber der Frust über die knappe Niederlage bei BMW ist den Agenturchefs Jörg Schultheis und Alexander Schill nach wie vor anzumerken. Verständlich, denn auch wenn Service

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

· Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

S&J einigt sich mit Ex-Chefs

Schill und Schultheis können bei Serviceplan starten

Der Streit zwischen der Agentur Springer & Jacoby (S&J) sowie Alexander Schill und Jörg Schultheis ist beigelegt. Die einstweilige Verfügung, die S&J gegen die außerordentliche Kündigung seiner beiden ehemaligen Geschäftsführer erwirkt hatte, ist vom Tis

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich bin überhaupt nicht frustriert"

Urgestein Reinhard Springer über seinen endgültigen Rückzug aus der Branche, die Probleme bei Springer & Jacoby und sein Vermächtnis

Herr Springer, Sie ziehen sich aus Ihrer Brand Building Company Reinhards Integrated Branding und dem schönen "Mission-Center" über den Dächern Hamburgs zurück. Mission erfüllt oder gescheitert? Reinhard Springer: Die richtige Antwort ist: Mission abgebr

[20483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Brauerei Veltins plant endgültig ohne S&J

Kündigung von CD Axel Thomsen war zu viel / Screening für Pitchrunde ist abgeschlossen

Es war wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Nach der Kündigung von Creative Director Axel Thomsen, der zuletzt zentrale Kontaktperson für die Brauerei C. & A. Veltins bei Springer & Jacoby (S&J) war, hat das Unternehmen ei

[2157 Zeichen] € 5,75

 
weiter