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HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Auf und Ab im Verband

Gerade in Schwung, steht der Kommunikationsverband ohne Geschäftsführung da

Eigentlich befindet sich der Kommunikationsverband auf einem guten Weg. Der Mitgliederschwund von zuletzt 10 Prozent pro Jahr konnte gestoppt werden (aktuelle Mitgliederzahl: rund 2000). Die traditionsreichen Kreativwettbewerbe "Die Klappe" (Bewegtbildko

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

S&J riskiert kreativen Ruf

Den Ausstieg von Springer & Jacoby aus Award Shows beobachten Wettbewerber mit großem Argwohn

Nach einem überaus erfolgreichen Award-Jahr, das Springer & Jacoby zurück an die Spitze des Kreativrankings bringen dürfte, kündigt die Hamburger Agentur völlig überraschend ihren Ausstieg bei Wettbewerben an. Die Begründung, man wolle die kreativen Ress

[7690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 3

Junge Ideen zu moderner Technik

Beim 14. VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale haben die Teilnehmer Anzeigenmotive für das I-Pod-Interface-Kit von Mercedes-Benz gestaltet

Auch der 14. Kreativworkshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale hatte für die Teilnehmer mehr zu bieten als die toskanische Sonne und lehrreiche Vorträge. Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz Pkw,

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Integrierte Kampagnen gefordert

3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Vernetzung auf dem Vormarsch

Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur." Alexander Schmidt-Vogel, CEO Mediacom, Düsseldorf "Der GWA ist kein Schnellgericht." Holger Jung, GWA-Präsident "Der Streit um die Entscheidungen der Jury ist so alt wie der ADC." Werner Butter, freier Berater "

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

Mercedes versteckt seinen Stern

Mit einem 16-seitigen Beileger startet der Stuttgarter Automobilhersteller eine langfristig angelegte Markenkampagne / Kreatives Konzept von S&J

Weniger ist manchmal mehr - das dachte sich auch die Agentur Springer & Jacoby, als es darum ging, ein kreatives Konzept für die neue Markenkampagne von Mercedes-Benz zu entwickeln. So verzichteten die Hamburger bei sämtlichen Motiven auf die Abbildung de

[3307 Zeichen] € 5,75

 
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