Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir haben uns stark geändert"

    Michael Volkmer über den Wandel seiner Agentur Scholz & Volkmer hin zum ganzheitlichen Web-Dienstleister

    Mercedes-Benz hat vor kurzem spektakulär eine neue Leadagentur engagiert. Jung von Matt soll auch Online-Aufgaben übernehmen. Müssen Sie jetzt um einen wichtigen Kunden fürchten? Michael Volkmer: Nein, wir fürchten uns nicht. Die Kundenbeziehung zu Merce

    [6880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Ohne Idee ist alles nichts

    Beim 15. VDZ-Kreativworkshop wurde hinter die Kulissen guter Kreation und über den Tellerrand geblickt

    Ein neuer Ort, ein umfangreicheres Programm und mehr Übungen - diese Details hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 15. Jahr an seinem Kreativworkshop verändert. Anstatt unter der Sonne der Toskana rauchten die Köpfe diesmal auf Mallorc

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Die Dialogebene verschiebt sich

    Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

    In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Spezialisten in Jurys gefordert

    Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

    Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    D&AD startet Ausschreibung

    Führende Kreative aus Deutschland in diesjähriger Jury

    Kreative können ab dem 8. November bis zum 27. Januar 2006 ihre Arbeiten bei den britischen D&AD Global Awards 2006 einreichen. Insgesamt gibt es acht Kategorien: Fernsehen, Print & Editorial, Digital & Funk, Direct, Branding, Integrated und Ambient. Ins

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Jury für ADC-Award steht

    Kreativclub nominiert die 16 Vorsitzenden der Einzeljurys

    Die im Vorfeld heiß diskutierte Zusammensetzung der diesjährigen ADC-Jury steht fest. Unter der Oberaufsicht von Chairman Fred Baader finden sich insgesamt 16 Einzeljurys zusammen. Sie wurden durch ein unter vielen Mitgliedern umstrittenes Losverfahren er

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Scholz & Volkmer findet zu alter Stärke

    Wiesbadener Agentur sichert sich Platz 1 im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2004 / Spezialisten dominieren die Rangliste

    In Wiesbaden ist die Welt wieder in Ordnung! Nach dem tiefen Absturz von der Spitze des Rankings der kreativsten Newmedia-Agenturen im Jahr 2003 auf Platz 12 hat Scholz & Volkmer im vergangenen Jahr wieder zu alter Stärke gefunden und Platz 1 vor Jung von

    [4436 Zeichen] Tooltip
    Die zehn kreativsten Newmedia-Agenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kreative Benchmark für Webdesign

    Die Wiesbadener Internetagentur Scholz & Volkmer hat in den zehn Jahren ihres Bestehen rund 300 nationale und internationale Preise gewonnen

    Angefangen hat alles mit Udo Lindenberg. Nicht dass Anette Scholz und Michael Volkmer unbedingt die ultimativen Fans des Rockers sind. Aber er war ihr erster Kunde: Mit der CD-Rom "Hotel Panico" starteten die beiden Designer 1994 ihre Agentur Scholz & Vol

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Web-Markenpflege lohnt sich

    Kampagnen für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, Coke light und Unicef setzen sich beim 8. New Media Award durch

    In neuer Location wurde am vergangenen Donnerstag zum 8. Mal der New Media Award verliehen. Rund 700 Gäste aus Werbung, Wirtschaft und Medien kamen diesmal ins Frankfurter Palais im Zoo, statt wie in den vergangenen Jahren in die Hamburger Fischauktionsha

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75