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    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Smart fährt den Hatto heim

    Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

    Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des VDW Award 2007
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Reise durch die Vergangenheit

    Kemper Trautmann präsentiert den Audi R8 in einer filmischen Aufwärmrunde durch die Rennsportgeschichte

    Über 1000 Komparsen, 5000 Originalkostüme, 100 Crewmitglieder, 6 Drehtage, 10000 Meter Filmmaterial, 750 Stunden Postproduktion. Nicht kleckern, sondern klotzen, lautete offenbar die Devise beim Dreh des Werbefilms für den Sportwagen Audi R8 in Mexico Ci

    [4040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    FCB spielt mit Energieeffekten

    Hamburger Agentur entwickelt Kampagne zum Launch des überarbeiteten Audi TT / Jahresbilanz des Poolmodells

    Nach Kemper Trautmann für den Q7 und Heimat für die S-Range feiert jetzt mit FCB die letzte der drei neuen Audi-Agenturen ihr großes Kampagnen-Debüt beim Ingolstädter Automobilhersteller. Die Hamburger Kreativen um CEO Peter John Mahrenholz und CCO Mathi

    [5795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Audi fährt der Sonne davon

    Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

    Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Der 4. Platz im Gunn Report beweist: Die Deutschen halten ihr kreatives Niveau - hier eine Auswahl preisgekrönter Arbeiten aus 2005.

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 045

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Gezähmte Pferdestärken, Asyl suchende Hunde und das passende Weihnachtsgeschenk sind die Themen in den Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

    [2181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vertrauen schafft Kreativität

    Deutschlands Werbefilmer wollen nicht länger in der Regionalliga spielen: In Cannes haben sie gezeigt, was sie können

    Wenn es ums Filmemachen geht, nehmen sich die Deutschen ganz gerne das Ausland zum Vorbild. Das gilt im Spielfilmbereich ebenso wie in der Werbung. Tatsächlich müssen sich die hiesigen Produzenten längst nicht mehr hinter ihren ausländischen Kollegen ver

    [7204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Auf dem Weg zu besseren Spots

    Der neue Head of TV bei BBDO Campaign Steffen Gentis arbeitet an der Entwicklung von alternativen TV-Formaten

    Zum ersten Mal in seinem Leben hat sich der Regisseur und Fotograf Steffen Gentis in eine Festanstellung begeben. Und das ausgerechnet bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO, die in den vergangenen Monaten primär durch Restrukturierungsmaßnahmen von

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Das offene Gelände als Nische

    Zum 25. Geburtstag seiner G-Klasse startet Mercedes-Benz eine breit angelegte Kampagne für den Geländewagen

    Äußerlich unterscheidet sich das Geburtstagskind kaum von jenem Urmodell, das 1979 erstmals in Österreich vom Band lief: Seit einem Vierteljahrhundert braust die Mercedes G-Klasse mit ihrem unverwechselbar sperrigen Design über Stock und Stein - pünktlich

    [3824 Zeichen] € 5,75