Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 003

Aktuell

Schneller zum Tagungshotel

Spezielle Internet-Portale erleichtern den Kunden die Planung von Veranstaltungen

AHGZ, 16.9.06 / ck STUTTGART Best Western Hotels Deutschland machten den Anfang, jetzt interessieren sich weitere Hotelgruppen für ein eigenes Internetportal zur Bearbeitung von Tagungsanfragen. Ramada Worldwide hat angekündigt, zum 1. Oktober über das m

[3392 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 003

Aktuell

Wellness und weitere Megatrends

DEHOGA Betriebsvergleich räumt auch Privathoteliers gute Chancen im Gesundheitssegment ein / Selbstbedienung gewinnt in der Gastronomie an Bedeutung

AHGZ, 2.9.06 STUTTGART Die Reise- und Tourismusbranche gehört zu den weltweit wachstumsstärksten Wirtschaftszweigen. Davon könnte Deutschland als europäische Destination mit seinen sicherhheitsorientierten Hotels insbesondere im Hinblick auf Terrorgefahr

[4479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 30 vom 29.07.2006 Seite 003

Aktuell

Binnenmarkt kommt in Fahrt

Mittelstandsbericht rechnet mit einem realen Umsatzplus von 0,9 Prozent

AHGZ, 29.7.06 / ck STUTTGART Das Tal scheint durchschritten, in der mittelständischen Wirtschaft zeigen sich nach langer Durststrecke deutliche Anzeichen für einen Aufschwung. Im Jahresmittelstandsbericht 2006 gehen die sieben führenden Verbände aus Hand

[3129 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 28 vom 15.07.2006 Seite 002

Aktuell

Geschäftsreisen boomen

Der 3. Hotel- und Veranstaltungstag suchte nach Wegen der Prozessoptimierung

AHGZ, 15.7.06 / ck FRANKFURT/M. Während die Fußball-WM die Erwartungen nicht erfüllte, setzen die Hoteliers zunehmend auf Geschäftsreisen. Im vergangenen Jahr gaben deutsche Geschäftsreisende weltweit 11,3 Mrd. Euro in der Hotellerie aus. Das entspricht

[2986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 25 vom 24.06.2006 Seite 002

Aktuell

Schlechte Noten für den Datenschutz

AHGZ,24.6.06 / ck STUTTGART Der gesetzlich vorgeschriebene Datenschutz spielt in Deutschlands Hotellerie immer noch eine untergeordnete Rolle. Das ist das Ergebnis einer Studie des Marketing-Unternehmens Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH in München. Es hatte

[1893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 24 vom 17.06.2006 Seite 002

Aktuell

"Durch Qualität begeistern"

Bernhard Haller, Direktor des neuen Mövenpick-Hotels in Frankfurt am Main, über Zigarettenqualm und Ausbildung

Das Mövenpick Hotel Frankfurt City, das am 8. Juni eröffnet wurde, ist das erste Nichtraucher-Hotel der Schweizer Kette. Wie haben die Gäste bei Buchungsanfragen darauf reagiert? Haller: Es gab durchweg positive Resonanz. Wir haben ja schon in den vergan

[3657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 23 vom 10.06.2006 Seite 003

Aktuell

Mövenpick neu in Frankfurt

Schweizer Kette eröffnete erstes Hotel in der Innenstadt / Investitionsvolumen liegt bei 45 Millionen Euro

AHGZ,10.6.06 / ck FRANKFURT Auf dem für Hotelinvestoren attraktiven Frankfurter Markt engagiert sich nun auch Mövenpick verstärkt. Die Schweizer Kette, ein Geschäftsbereich der Mövenpick Holding, eröffnete am Donnerstag noch vor dem Start der Fußball-Wel

[2744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 19 vom 13.05.2006 Seite 002

Aktuell

Scharfe Kritik an Gesetzentwurf

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz sorgt im Gastgewerbe für Unmut

AHGZ,13.5.06 / ck BERLIN Als "skandalös" hat der DEHOGA den Koalitions-Entwurf für das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz, ehemals Antidiskriminierungsgesetz, bezeichnet. Die geplante Umsetzung von EU-Recht zum Schutz vor Diskriminierung gehe viel zu wei

[1401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 17 vom 29.04.2006 Seite 003

Aktuell

Steigenberger Gruppe stellt sich auf Wachstum ein

Der Umsatz soll in diesem Jahr um zehn Prozent ansteigen / Weitere Neueröffnungen geplant / Magerer Ertrag durch hohe Investitionen

AHGZ, 29.4.06 FRANKFURT Trotz eines unsicheren wirtschaftlichen Umfeldes blickt die Steigenberger Hotel Gruppe verhalten optimistisch in die Zukunft. Der Umsatz soll in diesem Jahr um 10 Prozent steigen - vor allem getragen von Neueröffnungen und der Fuß

[5085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite 002

Aktuell

Post-Hotels auf gutem Weg

AHGZ, 8.4.06 MÜNCHEN Drei Monate nach dem Kauf der Post-Hotels hat die Aurelius Investkapital AG einen neuen Namen für die Häuser gefunden: Zum 1. Mai firmieren sie unter "Ghotel". "Alle Zahlen entwickeln sich gemäß den Erwartungen positiv", sagte Geschä

[3796 Zeichen] € 5,75

 
weiter