Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Clow plant neues Festival

Der TBWA-Kreativchef will Mediastrategien auszeichnen

Der Chairman und Kreativchef der TBWA-Gruppe Lee Clow will ab 2009 einen neuen Kreativwettbewerb etablieren. Das erklärte der US-Starkreative auf einer Konferenz des US-Fachtitels "Adweek". Im Mittelpunkt des Awards sollen nicht die herkömmlichen Kategor

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

Preisregen für Deutschland

Agenturen holen 34 Auszeichnungen bei den Cresta Awards

Die deutschen Agenturen dominieren auch in diesem Jahr die Cresta International Advertising Awards. 34 der insgesamt 71 Auszeichnungen gehen diesmal nach Deutschland, darunter drei der fünf Grand Prixs. Scholz & Friends Berlin kann sich über gleich zwei

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Eine Familie für Melitta

TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Kolle Rebbe betreut CDU-Bundespartei

Kolle Rebbe in Hamburg wird neue Werbeagentur der CDU-Bundespartei. Bislang arbeiteten die Christdemokraten auf Bundesebene mit McCann-Erickson in Hamburg und Berlin zusammen. Für die CDU Schleswig-Holstein wird die Agentur, die unter anderem die Kommuni

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mini Clubman fährt im Web vor

BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

JvM führt Effie-Shortlist an

43 Kampagnen sind im Finale um die GWA-Auszeichnungen

Die Finalisten für den GWA Effie 2007 stehen fest: Von 127 Einreichungen haben es insgesamt 43 auf die Shortlist geschafft. Davon sind 34 im Rennen um den traditionellen Effizienzpreis, die übrigen neun können auf einen Social Effie hoffen. Stärkster Tei

[1811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

Wensauer arbeitet wieder für Müller

Wensauer & Partner kann sich die Molkerei Alois Müller, Aretsried, wieder auf die Kundenliste schreiben. Die Ludwigsburger Agentur hat sich einen Etat für die Joghurtmarke LC1 gesichert und wird nun eine Printkampagne entwickeln. Bis Ende des vergangenen

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

Start für Hohes C Naturelle

Kampagne von JWT führt den Ableger der Saftmarke ein

Eckes-Granini steigt mit Hohes C Naturelle, einer Mischung aus stillem Mineralwasser und Fruchtsaft, ins Segment der Wasser-plus-Getränke ein. Begleitet wird die Markteinführung von einer Kampagne, die JWT Frankfurt entwickelt hat. Die Agentur hatte sic

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Opel beauftragt Strawberryfrog

Opel in Rüsselsheim hat erstmals einen Etat an Strawberryfrog vergeben. Die Amsterdamer Agentur hat sich im Pitch um den Launch des neuen Opel Agila gegen McCann-Erickson und Australie, Paris, durchgesetzt. Der Kleinwagen, der bei der diesjährigen IAA in

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coke zero spielt mit Männerträumen

Das Carrera Live Race lädt zum Online-Wettkampf ein / Neben Fahrspaß und Platzierung geht es um die Interaktion mit den Moderatorinnen

So, wie es sein sollte - beim "Carrera Live Race" von Coca-Cola zero wird gemäß dem Kampagnenmotto aus dem Vollen geschöpft: um Männer zur Teilnahme zu reizen, gibt es Autos, einen Wettkampf und schöne Frauen. Das Ganze funktioniert so: In den Räumen der

[3318 Zeichen] € 5,75

 
weiter