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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Raus aus dem Grau!

    Und rein ins farbenfrohe Ariel-Leben. Eines, in dem es noch blühende Farben gibt, in dem unsere Klamotten Jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und in dem Jonathan Lennard, Twin Film München, Regisseur ist. Wie man sich vom alltäglichen Grauschleier b

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

    Aktuell

    Leuchtende Wäsche

    Ariel bringt nicht nur reine Wäsche zum Strahlen, sondern auch die Lampen von Millionen von Haushalten. Vorausgesetzt, es würde jeder mit dem Kaltaktiv-Waschmittel waschen, das bereits ab einer Temperatur von 20 Grad einsetzbar ist. Dann könnte das poeti

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Fragwürdiges Jubiläum

    Mit der Ariel-"Jubiläumskampagne" wollen Procter & Gamble, Schwalbach, und Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einmal mehr ein kreatives Highlight in Sachen Waschmittelwerbung setzen. Die verschiedenen Anzeigen und TV-Spots (Produktion: Telemaz, Düsseldorf) ze

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ariel gehört zum Urlaub dazu

    Procter & Gamble setzt seine Kreativoffensive fort

    Urlaubsfreuden und der Genuss von frisch gewaschener Wäsche nach der Heimkehr stehen im Mittelpunkt des aktuellen Ariel-Spots, der ab sofort auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. Mit diesem Film setzt Procter & Gamble die vor rund einem Jahr gelau

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    P&G schwört auf Innovation

    Produktoffensive wird von zahlreichen TV-Spots flankiert

    Mit Produktverbesserungen und Innovationen schiebt Procter & Gamble im 2. Quartal die Marken an. Im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel kommt das Flaggschiff Ariel von Anfang April bis Ende Oktober mit der Duftvariante "Pure Frische" in den Handel. Damit

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Noch mehr Reinheit

    Nachdem Ariel 2004 das Thema Reinheit in seiner Werbekampagne besetzt hat, springt nun auch Wettbewerber Persil auf diesen Zug auf. Waschmittelhersteller Henkel, Düsseldorf, betont im TV-Spot "Reinheit ist ... Persil." Bei Wettbewerber Procter & Gamble, S

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Reinheit bleibt das oberste Gebot

    Die aktuelle Ariel-Kampagne unterstreicht den Premiumanspruch von Procter & Gamble und hat unterschiedliche Zielgruppen im Visier

    Mit einer weiteren TV-Kampagne knüpfen Procter & Gamble und seine Werbeagentur Saatchi & Saatchi an den Erfolg der im Mai gestarteten Werbeoffensive für Ariel an (Horizont 19/2004. Seitdem konnte der Konsumgüterkonzern den Marktanteil für seine Premium-Wa

    [2404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    P&G zeigt sich innovativ

    TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

    Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Polituren für die Markenwelt

    Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

    Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

    [3860 Zeichen] € 5,75