Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Motor Presse braust ins Netz

    Stuttgarter Verlag startet sechs Websites und relauncht Auto Motor und Sport.de / Communities eingebunden

    Motor Presse Stuttgart, einer der größten deutschen Special-Interest-Verlage, forciert die Online-Präsenz seiner Printmarken. Als Erstes startet "Auto Motor und Sport" diese Woche einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt, bis Februar folgt sukzessive d

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · AEG soll Premiummarke werden: Der schwedische Hausgeräte-Konzern Electrolux richtet sein Markenportfolio neu aus. Im Zuge dessen wird die deutsche Traditionsmarke AEG als Premiummarke positioniert. Die Brand Electrolux solle dagegen künftig das mittler

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Hochtouriger Start aus der Nische

    Auto Motor und Sport startet Markenkampagne unter dem Motto "Benzin im Blut" / Erste Arbeit von Leagas Delaney für Motor-Presse

    Mit Publikumswerbung für Special-Interest-Titel im Allgemeinen und Autozeitschriften im Besonderen ist das so eine Sache: Wegen der thematischen Beschränkung jener Printobjekte kommt auch ihre Werbung in eigener Sache kreativ oft ziemlich untertourig dahe

    [2875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F-Tochter gewinnt CMA: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat nach einem zweistufigen Pitch den nationalen PR-Etat für Milch- und Milchfrischeprodukte der CMA gewonnen. Seit Anfang des Jahres ist die Agentur für die klassische Basisp

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Der Mini macht das Rennen

    Motorpresse präsentiert "Die besten Autos 2004"

    Im 3. Jahr in Folge kann sich der Kleine von BMW in der Untersuchung "Die besten Autos 2004" von "Auto Motor und Sport" in der Kategorie "Mini Cars" gegen VW Lupo und Smart durchsetzen - mit dem kategorieübergreifend höchsten Wert überhaupt. 40,5 Prozent

    [933 Zeichen] Tooltip
    Leser küren die Sieger - Die Top-10-Modelle von "Die besten Autos 2004"
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Wachstumsschub im Ausland

    Inlandsumsatz der Motor-Presse sinkt um 4 Prozent / Ausbau der Line Extensions / Neuordnung im Zentralbereich

    Die Motor-Presse Stuttgart sieht sich trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen gut aufgestellt. Mit einem Umsatz von 340 Millionen Euro erreicht das Unternehmen 2003 im In- und Ausland das Umsatzniveau des Vorjahres. Durch konsequente Kostenanp

    [2942 Zeichen] € 5,75