Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Audi wirbt mit Effizienz

Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

Personalien auf der Agenda

Vertrag von Stefan Aust bleibt vermutlich unangetastet / Zukunft von Geschäftsführer Mario Frank offenbar unsicher

Stefan Aust dürfte dem "Spiegel" bis Ende 2010 als Chefredakteur erhalten bleiben. Nach Horizont-Informationen aus Verlagskreisen werden weder die Mitarbeiter KG, die 50,5 Prozent am Spiegel-Verlag hält, noch Gruner + Jahr (25,5 Prozent) auf der turnusmä

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Die Zeit verhilft zu Wissen

Wochentitel begleitet Redaktionsserie mit Marketingpaket

Der Wochentitel "Die Zeit" verbindet eine neue redaktionelle Serie mit umfangreichen Produkt- und Werbeaktionen: In den kommenden 50 Ausgaben erscheint im Wissensressort wöchentlich eine Folge des "Zeit-Bildungskanons". Motto: "Das Wissen dieser Welt". F

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Web-Fangemeinde wächst

Acta 2007: Online-Marken von Medien werden wichtiger

Internetplattformen werden immer häufiger zusätzlich zum jeweiligen Printangebot genutzt. Die Zahl der Doppel-User von Medienmarken wie "Stern" und "C't" ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Comp

[1113 Zeichen] Tooltip
Nur eine Minderheit nutzt Blogs - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Mitarbeiter gesucht

Die Würzburger Agentur Buena La Vista hat für den Automobil-Zulieferer Brose eine deutschlandweite Personalkampagne entwickelt. Die Kampagne spielt mit den Produkten des Unternehmens. Gespiegelt, gedreht und aneinandergereiht bilden sie Bundesadler, Schm

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Zurich pusht Direktangebot: Die Versicherungsgruppe Zurich startet eine Kampagne für ihr Direktversicherungsangebot Zurich Connect. Unter dem Motto "Umsteigen statt umblättern!" wird in Publikumstiteln wie "Spiegel" für die Kfz-Policen getrommelt. Hinz

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

Der Spiegel-Verlag sieht rosa

Das Medienunternehmen steht vor dem Einstieg bei der "FTD" / Vermarktung für Entscheider-Zielgruppen gestärkt

Die Gerüchteküche brodelt, doch Insider sind sich sicher: Die Gesellschafter des Spiegel-Verlags werden der Übernahme von 50 Prozent der börsentäglichen Wirtschaftszeitung "Financial Times Deutschland" zustimmen. Der britische Medienkonzern Pearson will

[2433 Zeichen] Tooltip
Die Spiegel-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

Maßvolle Preise als Marktsignal

Zeitschriftenverlage erhöhen ihre Anzeigenpreise 2008 um durchschnittlich 1,9 Prozent / Einzelne Titel scheren aus

Die Zeitschriftenverlage in Deutschland erhöhen ihre Anzeigenpreise 2008 um durchschnittlich 1,9 Prozent. Allerdings haben bis zum Redaktionsschluss dieser Horizont-Ausgabe noch nicht alle der fast 700 Titel ihre Preise gemeldet, sodass sich die Rate am

[3005 Zeichen] Tooltip
Moderate Erhöhungen - Grund- und Durchschnittspreise der Publikumszeitschriften 2008 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· HLS ist Geschichte: Die Brandingagentur Henrion Ludlow Schmidt (HLS) existiert nicht mehr. Das Büro in Hamburg ist geschlossen. Zuständige Liquidatorin ist Helga Wesselhöft. Der letzte Geschäftsführer Felix Stöckle ist mittlerweile für Interbrand tätig

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Auf welches Alltagsritual können Sie nicht verzichten? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich überlege jeden Morgen, welche meiner über 50 Kaffeetassen wohl zum Tag oder meiner Sti

[2672 Zeichen] € 5,75

 
weiter