Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Marlboro mit Edel-Zigarette: Mit einer Premiumvariante der Marke Marlboro will der Zigarettenhersteller Philip Morris, München, punkten. Unter dem Namen Marlboro Wides kommt Ende Januar ein Produkt, das sich durch erhöhten Tabakanteil und silberfarbene

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Fisherman's zeigt Stärke

    Einen neuerlichen Anlauf, die richtige werbliche Ansprache zu finden, unternimmt die Marke Fisherman's Friend. Sie wird seit Anfang des Jahres von CFP Brands, Bonn, vermarktet. In der aktuellen TV-Kampagne, die am Montag startet, wird wieder das Thema Stä

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus behält BMW: Die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus hat den deutschen Mediaetat von BMW verteidigt. Das Nachsehen hatte Herausforderer Carat, der international für BMW arbeitet. Bei Mediaplus wird das Budget in der Unit von Neuzugang Werner

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Husten und Heiser blasen zum Angriff

    Leagas Delaney entwickelt langfristige Werbestrategie für Pulmoll / Hustenbonbonmarke verjagt zwei personifizierte Virenschleudern

    Pünktlich zur nasskalten Jahreszeit präsentiert der Bonbonhersteller Kalfany, Müllheim/Schwarzwald, ein neues Kommunikationskonzept für die Traditionsmarke Pulmoll. Mit dem Claim "Wer braucht schon Husten und Heiser?" soll die Wirksamkeit der Hustenpastil

    [2849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Fisherman's wandert weiter

    Leagas Delaney übernimmt Lutschpastillen-Etat von ARS

    Fisherman's Friend sucht weiter nach seiner alten Stärke und wechselt nach wenigen Monaten erneut die Agentur: Nach Aimaq Rapp Stolle (ARS) soll nun Leagas Delaney versuchen "neue Verwender" für die Lutschpastille zu finden. Das sei mit dem Spot der Berli

    [1676 Zeichen] € 5,75