Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Bio-Markt teilt sich mehr und mehr in verschiedene Preissegmente. Achten Sie bei Bio-Artikeln auf den Preis? Matthias Pfeffer, Geschäftsführer und Chefredakteur Focus TV und Focus Gesundheit, München: Bei hochwertigen Lebensmitteln wi

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Maserati geht ins Fernsehen: Die Automarke Maserati ist in diesem Monat erstmals mit TV-Werbung zu sehen. Maserati Deutschland in Wiesbaden wirbt auf N-TV mit einem Spot, der gemeinsam von IP Deutschland, Köln, und Mediaedge CIA, Frankfurt, konzipiert

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Spiegel History" in Planung: Der Spiegel-Verlag arbeitet an einem Zeitschriftenprojekt mit dem Titel "Spiegel History", das laut Branchengerüchten im kommendem Jahr starten und vierteljährlich erscheinen soll. Der Verlag bestätigt entsprechende Überle

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Verlage bauen ihre Nebengeschäfte aus

    Mit zusätzlichen CD- und DVD-Reihen wollen Verlage vom Weihnachtsgeschäft profitieren. So gibt "Focus" fast ein Jahr lang wöchentlich eine von 50 DVDs mit Kinohighlights und Klassikern heraus. Auch Markenableger setzen sich in Szene. Der TV-Sender Focus

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Gesund durch Fernsehen

    Focus Gesundheit startet mit breiter Launchkampagne

    Den Launch seines neuen Senders Focus Gesundheit begleitet der Münchner Medienkonzern Hubert Burda Media seit dieser Woche mit einer millionenschweren Kampagne. Die sechs Printmotive thematisieren die Kluft zwischen einem gut und einem schlecht in Schuss

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

    [2617 Zeichen] € 5,75