Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Zurich pusht Direktangebot: Die Versicherungsgruppe Zurich startet eine Kampagne für ihr Direktversicherungsangebot Zurich Connect. Unter dem Motto "Umsteigen statt umblättern!" wird in Publikumstiteln wie "Spiegel" für die Kfz-Policen getrommelt. Hinz

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· L&K-Deal platzt: Die geplante Übernahme der Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern durch SEA kommt nicht zustande. Die Verhandlungen wurden vor einiger Zeit abgebrochen. "Wir sind gesellschaftsrechtlich nicht zusammengekommen", bestätigt SEA-Chef Marku

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

Aktuell

Lektüre mit Rasenduft

Rechtzeitig zum Anstoß der Fußball-WM können "Handelsblatt"-Leser auch während der Lektüre Fußballrasen schnuppern. "Stadionluft in der Chefetage" verbreitet sich durch leichtes Reiben der grasgrünen Oberfläche und soll auch den Geruchssinn auf das Sport

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

McCann lehnt Vergleich ab

Keine außergerichtliche Einigung im GWA-Streit erzielt

McCann-Erickson hat den Vorschlag des GWA-Ältestenrats für einen außergerichtlichen Vergleich im Streit um die Studie von "Handelsblatt" und "Absatzwirtschaft" abgelehnt (Horizont 44/2005). Damit ist der letzte Versuch des Gesamtverbands Kommunikationsag

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

Aktuell

Ältestenrat führt Gespräche

Neuwahl des GWA-Vorstands scheint vom Tisch zu sein

Der Ältestenrat des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA versucht, eine Lösung für die Verbandskrise zu finden, die nach dem Eklat auf der Mitgliederversammlung entstanden ist (Horizont 39/2005). Auslöser war der Streit zwischen Grey und McCann-Eri

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

Aktuell

Mut zur Komprimierung

Handelsblatt-Kampagne flankiert den Blatt-Relaunch

Die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt zündet nach der Bekanntgabe des Relaunchs ihrer gleichnamigen Wirtschaftszeitung nun die zweite Stufe ihrer Marktoffensive (Horizont 40/2005). Eine Publikumskampagne (Agentur: Grey Worldwide, Düsseldorf) rückt

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

Aktuell

Mittelstand stärker im Fokus

Handelsblatt will die Themen Mittelstand, Marketing und Unternehmenspraxis stärken / Finanzteil als Tabloid

Der Wettbewerb zwischen den beiden Wirtschaftszeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" (FTD) gewinnt weiter an Schärfe. Nachdem beide Zeitungen in der vergangenen Woche mit neuen Produkten auf den Markt gekommen sind (Horizont 39/2005),

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

Gefräßige Manager

Die Heuschrecke an sich ist ein possierliches Tierchen. Taucht sie jedoch in großen Gruppen auf, frisst sie ganze Felder leer und entpuppt sich so als Übel der Menschheit. Für SPD-Chef Franz Müntefering verkörpert diese Art von Heuschreckenplage ausländis

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

Aktuell

Relevanz für Entscheider

Die Verlagsgruppe Holtzbrinck rührt die Werbetrommel für das "Handelsblatt". Unter dem Slogan "Giovanni di Lorenzos Handelsblatt" signalisieren unzählige Post-its quer durch alle Ressorts wertvollen Lektürestoff, den in der Kampagne erstmals kein Wirtscha

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

Aktuell

Lifestyle auf Entscheider-Trip

"Handelsblatt" erstmals mit Supplement Whynot

Die Verlagsgruppe Handelsblatt forciert ihre Nebengeschäftstätigkeit um das Kernobjekt "Handelsblatt". In dieser Woche erscheint wie angekündigt erstmals der Lifestyle-Titel "Whynot" im Magazinformat, der der Wirtschaftszeitung beliegt. "Whynot ist die

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter