Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Power für die Bäckerin

    Ferrero zeigt Hanuta-Werbebotschafterin von neuer Seite

    Publicis gibt in dieser Woche ihr Debüt für den Kunden Ferrero. In dem Spot für die Marke Hanuta zitiert die Frankfurter Agentur zwar die aus früheren Kampagnen bekannte Bäckerin. Im Unterschied zu den VorgängerCommercials zeigt sich die schöne junge Dam

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Publicis holt Modem nach Deutschland

    Die deutsche Publicis-Gruppe plant, ihr Online-Geschäft unter dem Namen Publicis Modem zu bündeln. Damit bringt das Network die Zweitmarke der Ende 2006 von der Holding in Paris akquirierten US-Agentur Digitas nach Deutschland. Unabhängig davon ist hierz

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero wirbt für WM-Sammelbilder

    Ferrero trommelt für seine WM-Sammelbilder. Um die Sammelleidenschaft der Fans zu wecken, schaltet der Frankfurter Konzern einen Spot für die Marken Hanuta und Duplo, denen die Aufkleber beigelegt werden. In dem von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, kreierte

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Saatchi & Saatchi holt den Hanuta-Etat

    Frohe Kunde für die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi: Die Publicis-Tochter hat nach einem Pitch den Etat für die Ferrero-Marke Hanuta gewonnen. Bislang wurde das Budget von Brandlounge in Düsseldorf betreut. Neben diesen beiden Agenturen war an dem a

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Verführung mit Hanuta Minis

    Brand Lounge entwickelt TV-Spot für Ferrero-Schnitten

    Ab sofort bewirbt Ferrero in Frankfurt das Produkt Hanuta Minis mit einem TV-Spot auf allen großen Privatsendern. Der 30-Sekünder inszeniert die Haselnuss-Schnitten als Knabberspaß sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Als Protagonist kommt ein klein

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero packt Shrek 2 auf das Handy

    Zum Filmstart von "Shrek 2" startet Ferrero, Frankfurt, eine Onpack-Promotion für Duplo und Hanuta. Bis September kommen in der Kampagne erstmals mehrstufige Java-Games, digitale Sammelalben und Handy-Movies zum Einsatz. Auf den Packungen findet sich dazu

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Brandlounge gewinnt weiteren Ferrero-Etat

    Die Agentur Brandlounge hat einen Lauf beim Süßwarenkonzern Ferrero. Nach Tic Tac und Mon Chéri haben die Düsseldorfer Horizont-Informationen zufolge jetzt auch den Etat für Hanuta erhalten. Die neue Kampagne für die Haselnuss-Schnitte wird voraussichtlic

    [561 Zeichen] € 5,75