Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Krombacher macht Druck

    Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

    Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    NBRZ erweitert Portfolio

    Tageszeitungkombi vermarktet künftig auch Online

    Deutschlands größte Tageszeitungskombi, die Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ), baut ihr Angebot aus. Künftig können Werbekunden zusätzlich zu den Printprodukten auch auf den Websites der Verlagspartner Anzeigen schalten. Buchbar sind Superbanner, Sky

    [1630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Holsten treibt seine Späße

    TV-Kampagne von Scholz & Friends verulkt die Zielgruppe

    Mit vier kurzen TV-Spots setzt Scholz & Friends, Hamburg, die Kampagne für Holsten Pilsener fort und positioniert das Pils als Mainstream-Marke. Die 12-Sekünder unter dem Motto "Männer in Aktion" setzen auf die Selbstironie die Zielgruppe. So zeigt ein C

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Sound der Welt

    Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

    Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    S&F streicht fünf Etats von Holsten ein

    Die Hamburger Agentur Scholz & Friends ist ab Januar 2005 für die Marken Carlsberg, Holsten, Lübzer, Duckstein und Feldschlösschen zuständig. Sie alle gehören alle zur Hamburger Holsten-Brauerei, die Anfang des Jahres vom dänischen Branchenriesen Carlsber

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Euro RSCG behält Köpi: Die Agentur Euro RSCG Lübke Prey wird laut Geschäftsführer Frank Lübke auch nach dem geplanten Eigentümerwechsel bei König Pilsner für die Biermarke arbeiten. Es gebe eine entsprechende Zusage. Ob sich nach dem bevorstehenden Verk

    [2585 Zeichen] € 5,75