Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Milka mit Reißverschluss

    TV-Spot von Ogilvy zeigt Schokoladentafel zum Verschließen

    Auch Schokoladenproduzenten denken mit. Unter dem Motto "Wieder verschließen. Länger genießen!" startet Kraft Foods in dieser Woche die TV-Werbung für die wiederverschließbare 100-Gramm-Tafel der Marke Milka. Laut Marktforschung hatten sich die Kunden bi

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Murmeltiere mit Charisma

    Mit ihrer ersten großen Arbeit für die Kraft-Foods-Marke Milka bleibt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather den tierischen Schoko-Produzenten treu, die vom langjährigen Etathalter Young & Rubicam entwickelt wurden. Im aktuellen Auftritt, der in 30 Länd

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Milka zeigt zarte Seiten

    Garantiesiegel und Qualitätsoffensive im TV

    Unter dem Motto "Zartheit neu entdecken" startet Milka Anfang Oktober eine ehrgeizige Qualitätsoffensive. Im Mittelpunkt steht ein modernisierter Markenauftritt. Das neue Siegel "Zartheits-Garantie" auf der Vorderseite der Verpackung soll dabei den Quali

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Milka macht das Licht aus

    Kraft Foods sagt Illumination der Zugspitze ab

    Der Milka-Hersteller Kraft Foods hat die Beleuchtungsaktion an der Zugspitze nach zahlreichen Protesten abgesagt. Ohne eine breite Unterstützung der Aktion in der Öffentlichkeit wolle das Unternehmen die Umsetzung nicht weiter verfolgen, erklärte Kraft-Fo

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Milka sammelt ab Mai Spenden für die Alpen

    Die Schokoladenmarke Milka unterstützt künftig mit der Aktion "Der Berg ruft" den Bayerischen Naturschutzfonds. Ab Mai wird in Print und TV rund um den Start einer neuen Milka-Variante für Spenden für Naturprojekte in den Alpen geworben. Den Auftritt der

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Bauer Verlagsgruppe startet Männerzeitschrift: Die Bauer Verlagsgruppe startet im ersten Quartal 2004 eine zweimonatliche Männerzeitschrift - Arbeitstitel "Matador". Das Heft will eine breite Themenpalette rund um die Lebensbereiche des modernen und vie

    [2570 Zeichen] € 5,75