Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

SZ forciert die Nebengeschäfte

"Süddeutsche Zeitung" mit einheitlicher Blattstruktur / Mehr Platz für Wissen / Nebengeschäfte legen weiter zu

Die "Süddeutsche Zeitung" gönnt sich eine Frischzellenkur, nachdem im vergangenen Jahr bereits "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" ihre Optik und Blattstruktur überarbeitet haben (Horizont 47/2005). Außerdem

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Springer testet Gratistitel: Axel Springer forciert die Vorbereitungen für eine Gratiszeitung zur Abwehr eines möglichen Launches durch Metro oder Schibsted. "Gratissimo" wurde jetzt in einer Auflage von einer Million Exemplaren in verschiedenen bundes

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Signal Iduna tauft Stadion um: Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kickt ab Dezember 2005 im Signal Iduna Park. Die Namensrechte am Westfalenstadion wurden bis Ende Juni 2011 an den Dortmunder Versicherer vergeben. Über die finanziellen Modalitä

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Euro RSCG betreut Fastfood-Kette: Euro RSCG hat sich den Deutschland-Etat von Subway Sandwiches gesichert. Die Düsseldorfer Agentur konnte sich gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Die Kommunikation umfasst: klassische Werbung, Below-the-Line- und Insto

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mediaplus wächst zweistellig: Die Münchner Mediaagentur Mediaplus hat ihr Billingvolumen 2004 auf 645 Millionen Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das gute Ergebnis resultiert aus Etaterweiterungen bestehend

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

Die SZ lässt den Duke ran

Zeitung startet Cinemathek / Weitere Editionen geplant

Die "Süddeutsche Zeitung" setzt ihre Nebengeschäftsaktivitäten mit dem Start einer Film-Bibliothek auf DVD am 5. März fort. Im Rahmen der "SZ-Cinemathek" wird Woche für Woche ein Film von der Feuilleton-Redaktion vorgestellt und zeitgleich für 9,90 Euro i

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 004

Aktuell

Süddeutsche Zeitung startet Job-Tabloid

Am 22. Januar 2005 erscheint das Jobmagazin "BerufSZiel" im Süddeutschen Verlag. Das Tabloid richtet sich an 25- bis 35-jährige Young Professionals. Von den 690000 Druckexemplaren werden 554000 bundesweit der "SZ"-Samstagsausgabe beiliegen. Der Rest wird

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

Aktuell

Zwei Verlage bandeln an

"Süddeutsche Zeitung" kooperiert mit "New York Times"

Seit dieser Woche erscheint die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) in einer Testphase jeden Montag mit der Beilage "The New York Times International Weekly". Das englischsprachige Supplement ist eine exklusive Kooperation der "SZ" mit der "New York Times" (NYT) f

[1675 Zeichen] € 5,75

 
weiter