Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

T-Com nennt sich wohl bald T-Home

Die Deutsche Telekom in Bonn will im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung offenbar auch die Markenarchitektur verändern. Der Konzern will Presseberichten zufolge seine Festnetz- und DSL-Marke T-Com in T-Home umbenennen. T-Com wurde Mitte 2003 als eige

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Obermann rudert zurück

T-Com-Etat wird trotz Sparzwang erhöht / Pitch entschieden

Mit einer Erhöhung der Investitionen in Service und Marketing reagiert die Deutsche Telekom in Bonn auf die anhaltende Misere der Festnetzsparte T-Com. Vorstandschef René Obermann will die Mitte 2003 eingeführte Marke "mit deutlich erhöhten Aufwendungen

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

T-Marken vor Neuordnung

Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Marlboro mit Edel-Zigarette: Mit einer Premiumvariante der Marke Marlboro will der Zigarettenhersteller Philip Morris, München, punkten. Unter dem Namen Marlboro Wides kommt Ende Januar ein Produkt, das sich durch erhöhten Tabakanteil und silberfarbene

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

T-Marken auf dem Prüfstand

Beobachter erwarten vom frischgebackenen Telekom-Chef René Obermann Kurskorrekturen im Marketing

Nach dem Rücktritt von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke und der Berufung von René Obermann an die Konzernspitze erwarten Experten eine deutliche Beschleunigung der zuletzt stockenden Umbauarbeiten in dem Bonner Konzern. Das gilt vor allem für das Marketing. "O

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

T-Com bewirbt Bündelangebote

Nach einer ersten Teaserphase startet T-Com in Bonn kommende Woche eine Werbeoffensive für seine Tarifpakete aus Telefonie-, Internet- und Entertainmentangeboten. Der von SEA in Düsseldorf entwickelte TV-Auftritt (Produktion: Markenfilm, Wedel) hebt vor

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

T-Com greift Mobilfunker an

Konzern verknüpft mit Angebot T-One Festnetz und Handy

Die Bonner Telekom-Tochter T-Com geht im Kampf um die sinkende Zahl ihrer Kunden in die Offensive. Mit einer Kombination aus Festnetz- und Mobiltelefon zielt der Konzern dabei auf die wachsende Konkurrenz durch die "Home-Zone"-Angebote der Mobilfunkanbie

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

CMA und T-Com bleiben am Ball

Kurz vor dem Bundesliga-Start haben die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und T-Com ihr Programmsponsoring der "Sportschau" im Ersten um eine Saison verlängert. Die beiden in Bonn ansässigen Unternehmen besitzen eine Opt

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

Aktuell

Kickend zum WM-Ticket

T-Com und Robinson veranstalten Fußball-Masters-Turnier

Es ist nur eines von vielen Tools, das die Deutsche Telekom im Rahmen der Fußball-WM-Sponsorship einsetzt. Aber es garantiert heiße Kontakte: Denn beim Fußball-Masters-Turnier, das die Festnetzsparte T-Com und Cluburlaubs-Spezialist Robinson in 22 Clubs

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Telekom weckt Vorfreude

T-Com mit neuer Kampagnenwelle zur Fußball-WM

Die Deutsche Telekom in Bonn startet eine weitere Welle ihrer Offensive zur Fußball-WM 2006. Unter dem Motto "Aktionen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" will der Hauptsponsor in den nächsten Wochen Ideen präsentieren, die dem Mega-Event ein "welt

[1560 Zeichen] € 5,75

 
weiter