Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

TV Movie empfiehlt Web-TV-Angebote

Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Bauer Verlag startet einen Programmführer für Web-TV. Unter Tvmovie.de/webtv stellt die Redaktion die Angebote nach Kategorien geordnet vor. Zum Start sind rund 2500 Sendungen von 500 Sendern in der Übersicht ge

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Kein Programmie in der Luft

Bauer fährt Bordexemplare und Sonstige Verkäufe auf null

Die Bauer Verlagsgruppe möchte sich in ihrer Sparte Programmzeitschriften mit einer veränderten Auflagenpolitik von den Mitbewerbern abgrenzen. Zum 4. Quartal dieses Jahres kündigt Bauer alle Lieferverträge mit Airlines und anderen Weiterverteilern. Das

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Bauer-Programmies mit Preis-Dumping

Mit einem bis 2006 befristeten Anzeigen-Kampfpreis von 56950 Euro für eine Kombi aus "TV Movie" und "TV 14" reagiert der Bauer Verlag auf die Vermarktungsfusion seiner Konkurrenten "TV Spielfilm"/"TV Today" (Burda). Mit dem Preis, der einem Rabatt von 30

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

Aktuell

TV Movie will überraschen

Leser sollen Rubriken des Programmies bewerten

Ab dieser Woche will die Programmzeitschrift "TV Movie" aus der Verlagsgruppe Bauer ihre Filmkompetenz mit neuen Rubriken stärken. Den Auftakt macht "Preview": Auf vier Seiten finden die Leser Informationen über Hollywoodfilme, die gerade abgedreht wurde

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

Führer durch Film-Dschungel

Für die Kampagne im Sommer ersetzt Bauers "TV Movie" Weigert Pirouz Wolf durch Springer & Jacoby

Mit einem modifizierten Heftkonzept, verstärktem Marketing und einer neuen Werbeagentur möchte die Bauer Verlagsgruppe die Verkaufsauflage ihres Programmie-Flaggschiffs "TV Movie" stabilisieren. Als Strategie für die nächsten drei Jahre gibt Andreas Scho

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Vernetztes Spielfilm-Voting

Themenabend von Postbank, Pro Sieben und "TV-Movie"

Die Postbank kommuniziert das Thema Altersvorsorge ab sofort auch jenseits des klassischen 30-Sekünders: Gemeinsam mit Pro Sieben und der Programmzeitschrift "TV Movie" führt das Bonner Unternehmen eine Voting-Aktion durch. Zuschauer und Leser können eine

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lidl-Pitch ohne Economia: Die Hamburger Agentur Economia hat sich aus dem Pitch um den TV-Etat des Lebensmittel-Discounters Lidl zurückgezogen. Offenbar sah die BBDO-Beteiligung ihre Chancen gefährdet, weil mit Media Consulta ein Dienstleister im Pitch

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

Bauer Verlagsgruppe meldet Umsatzplus

Bauer Media, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg, meldet für 2004 einen Brutto-Werbeumsatz von 371,8 Millionen Euro. Das entspricht einem Plus von 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Deutlich zugelegt haben die Programmies:

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

[1539 Zeichen] € 5,75

 
weiter