Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Störe nicht deinen Nachbarn

    So kleinformatig ist die Zeitung, dass problemlos drei wartende Fluggäste nebeneinander ihre "Welt Kompakt" aufschlagen können. Außerdem schützt das vor unliebsamen Mitlesern. Mit auffälligen Werbemaßnahmen wie diesem Do-und-Don't-Plakat zeigt die Zeitu

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Jung von Matt/Spree holt Welt Kompakt

    Die Agentur Jung von Matt (JvM) baut die Zusammenarbeit mit Axel Springer aus. Neben der Werbung für "Bild" werden die Kreativen auch die Kampagne für die Tabloid-Zeitung "Welt Kompakt" entwickeln. Die Entscheidung zugunsten der Berliner Filiale Jung von

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Sparkurs wird belohnt

    Axel Springer verbessert im 1. Quartal das Ergebnis

    Das Medienunternehmen Axel Springer hat im 1. Quartal 2005 seine Ertragslage verbessert. Das Ebita stieg nach Bereinigung um Sondereffekte von 68,6 Millionen Euro im Vorjahresquartal auf 80,7 Millionen Euro. Dies entspricht einem Zuwachs um 17,6 Prozent.

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    BBC-Serie kurbelt Welt und WamS an

    Die Beigabe der BBC-Serie "Tage, die die Welt bewegten" zu Axel Springers "Welt" und "Welt am Sonntag" haben den Verkauf zweistellig angekurbelt. Die "Welt" kostete mit DVD 3,90 Euro, die "WamS" 6,60 Euro. Laut Barbara Daliri, Mitglied der Verlagsgeschäft

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Welt Kompakt steigert Auflage

    Kleinformatige "Welt" bringt dem Mutterblatt knapp 10 Prozent Zuwachs / Titel startet im Rhein-Neckar-Dreieck

    Dank "Welt Kompakt" kann die großformatigen "Welt" die Auflagenzahlen aufpolieren. Der Berliner Verlag Axel Springer legt für das 1. Quartal 2005 erstmals Zahlen für die gemeinsame Auflage von "Welt" und "Welt Kompakt" vor. Demnach haben beide Titel von M

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Print-Babies für junge Leser

    VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

    Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Welt Kompakt legt sich ins Zeug

    Axel Springer testet in der Hauptstadt acht Wochen lang eine überregionale Tageszeitung im Tabloid-Format

    In der Friedrichstraße, zwischen U-Bahn-Station Stadtmitte und Starbucks, keine 200 Meter vom Berliner Axel-Springer-Hochhaus entfernt, steht ein Zeitungsjunge, angezogen im Stil der 30er, und drückt den Passanten zum Kaffee die "Zeitung to go" in die Han

    [3140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Sommeroffensive für Kitkat: Mit zwei Sortimentserweiterungen will Nestlé ab Anfang Mai den Schokoriegel Kitkat pushen. Neu ins Regal kommt die Variante White Lemon & Yoghurt. Zudem gibt es Kitkat Chunky dann auch in einer Mini-Version. Unterstützt wird

    [2600 Zeichen] € 5,75