Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

Aktuell

Thyssen-Krupp lockt in den Ideenpark

In TV und Print wirbt Thyssen-Krupp, Düsseldorf, für seinen Ideenpark, der in Zusammenarbeit mit dem Land Niedersachsen vom 20. bis 28. Mai auf dem Expo-Gelände in Hannover veranstaltet wird. Dazu hat SEA in Düsseldorf drei TV-Spots (Produktion: Bakery F

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

Aktuell

M&M's dockt bei Yahoo an

Mediaplus betreut umfassende Marketingkooperation

Masterfoods, Viersen, geht für seine Marke M&M's eine weitreichende Kooperation mit Yahoo Deutschland, München, ein. Bis Ende 2006 wird die Marke M&M's in die Rubrik Entertainment des Onlineportals eingebunden und ergänzt damit den eigenen Markenauftri

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

O2 mobilisiert Kicker-Quintett

Startschuss für Genion-Kampagne mit Beckenbauer, Vogts, Maier, Hölzenbein und Matthäus / Siebenstelliger Etat

Der Münchner Mobilfunker O2 springt auf den WM-Zug auf. Von Anfang Mai bis Mitte Juli stehen die Werbeaktivitäten der deutschen Nummer 4 für das Kernprodukt Genion ganz im Zeichen des runden Leders. Für den Homezone-Tarif machen sich in dem Werbeauftritt

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 004

Aktuell

Apollo bietet zwei für eins

Erste Kampagne von Scholz & Friends Brand Affairs gestartet

Nach der Trennung von DDB Berlin verantwortet nun Scholz & Friends Brand Affairs den Kommunikationauftritt von Apollo, Schwabach. Die erste von der Berliner Agentur realisierte Kampagne ist Anfang des Monats gestartet. Dabei wurde der Claim "Wir haben nu

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

Adler zeigt Happy End

Mit einem überarbeiteten Werbekonzept von Scholz & Friends, Berlin, sind die Adler Modewerke, Haibach, in den Frühling gestartet. Unter dem Motto "Mode mit Happy End" hat Scholz & Friends TV- und Printwerbung als Bildergeschichten inszeniert, die auf akt

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 010

Aktuell

BMW betont Design des Z4

JvM/Alster realisiert Kampagne für den Roadster

Leistung, Lifestyle und Dynamik stehen für die potenziellen Käufer des Z4 Roadster laut BMW-Marktforschung im Vordergrund. Werte, die die Werbeagentur Jung von Matt/Alster zu berücksichtigen hatte, als sie die Print- und Kino-Kampagne zum Launch des Spor

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

Aktuell

Beckmann wirbt für WWK

Serviceplan verpflichtet TV-Moderator als Testimonial

Der TV-Moderator Reinhold Beckmann ist das neue Testimonial der WWK Versicherungsgruppe. Er tritt die Nachfolge von Nina Ruge an, die von 2003 bis 2005 das Gesicht von WWK war. Beckmann führt unter anderem die gleichnamige wöchentliche Talkshow in der AR

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Group bündelt bei Carat: Die Mediaagentur Carat hat den europaweiten Mediaplanungs- und -einkaufsetat der Bertelsmann-Tochter Direct Group, Gütersloh, gewonnen. Der Auftrag wurde nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber vergeben und umfasst die

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

Aktuell

Fachingen frischt auf

Alles neu bei Staatl. Fachingen: Die Mineralwassermarke präsentiert sich in aufgefrischtem Design und modernisiertem Werbeauftritt. Eine Printkampagne, die Ende Februar in großen Publikumszeitschriften startet, transportiert auch den veränderten Claim: "

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Camembert-Klassiker wirbt: Die Dortmunder Käsemarke Rotkäppchen Camembert modernisiert ihren Markenauftritt. Unter dem Slogan "Weil ich ein Märchen bin" läuft im Februar eine TV-Kampagne an, nachdem das Unternehmen fast 50 Jahre keine klassische Werbun

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter