Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Audi wirbt mit Effizienz

Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Getretene Küche

Über die Jahre muss eine Küche viel aushalten. Vor allem, wenn es im Haushalt einen frechen Jungen gibt, der mit Vorliebe gegen die Schränke tritt. Ikea-Küchen scheint eine solche Behandlung wenig auszumachen. Das verspricht zumindest der aktuelle TV-Spo

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Väter sind auch nur Männer

Leagas Delaney entwickelt TV-Spot für Škoda Octavia RS

Mit einem aktuellen TV-Spot will der tschechische Automobilhersteller Škoda einmal mehr unter Beweis stellen, dass seine Modelle nicht nur als Familienwagen geeignet sind. Der Film zeigt eine Abschiedsszene zwischen Vater und Sohn. Der Kleine ist offenba

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara glänzt mit Pantene

Procter & Gamble holt "Germany's Next Topmodel"

Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Schönheit wird künftig die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, repräsentieren. Das Eng

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

T-Systems sucht den Dialog

Telekomsparte wirbt mit interaktivem Auftritt um Kunden

Die Telekom-Geschäftskundensparte T-Systems geht zum zweiten Mal in diesem Jahr werblich in die Offensive. Der Technologiedienstleister mit Sitz in Frankfurt investiert erneut ein siebenstelliges Budget, um potenzielle Kunden von seinen IT- und Telekommu

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Eine Familie für Melitta

TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

RAG steuert auf Big Bang zu

Teaser-Kampagne läutet Umfirmierung des Konzerns ein

Der Essener Industriekonzern RAG nutzt seine anstehende Umbenennung für einen massiven Markenaufbau. Das Unternehmen, das 2008 an die Börse will, bereitet die Endverbraucher derzeit mit einer TV-Kampagne auf den Namenswechsel am 12. September vor. Dem Ve

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

Obi holt den Hammer raus

TV-Spot von Noch-Etathalter Vasata Schröder angelaufen

Die Baumarktkette Obi startet unter dem Motto "Hammer-Herbst" eine TV-Kampagne. Ab dieser Woche ist ein 25-Sekünder auf allen relevanten Kanälen zu sehen. Durchgängiges Motiv ist das Heimwerker-Utensil schlechthin: der Hammer. Im wöchentlichen Rhythmus p

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Raus aus dem Grau!

Und rein ins farbenfrohe Ariel-Leben. Eines, in dem es noch blühende Farben gibt, in dem unsere Klamotten Jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und in dem Jonathan Lennard, Twin Film München, Regisseur ist. Wie man sich vom alltäglichen Grauschleier b

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

Leuchtende Wäsche

Ariel bringt nicht nur reine Wäsche zum Strahlen, sondern auch die Lampen von Millionen von Haushalten. Vorausgesetzt, es würde jeder mit dem Kaltaktiv-Waschmittel waschen, das bereits ab einer Temperatur von 20 Grad einsetzbar ist. Dann könnte das poeti

[611 Zeichen] € 5,75

 
weiter