Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Bessere Zahlen als erwartet

Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

Brillen für die ganze Familie

In ihrer Herbstkampagne wirbt die Optikerkette Apollo für ihre erstmals stattfindenden Familienwochen. Im Mittelpunkt steht eine lebhafte Familie, von der jedes Mitglied individuelle Bedürfnisse hat: Kinder brauchen beim Toben belastbare Brillenmodelle,

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Norisbank gibt sich einfach

Discountmarke wirbt nach Neustart massiv um Kunden

Rund ein Jahr nach dem Kauf der Norisbank positioniert die Deutsche Bank ihre Tochter mit einer Kampagne als Discountmarke im deutschen Finanzmarkt. In Anzeigen und TV-Spots wirbt das Geldinstitut unter dem Motto "Geht doch!" mit günstigen Konditionen un

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

Der Spiegel-Verlag sieht rosa

Das Medienunternehmen steht vor dem Einstieg bei der "FTD" / Vermarktung für Entscheider-Zielgruppen gestärkt

Die Gerüchteküche brodelt, doch Insider sind sich sicher: Die Gesellschafter des Spiegel-Verlags werden der Übernahme von 50 Prozent der börsentäglichen Wirtschaftszeitung "Financial Times Deutschland" zustimmen. Der britische Medienkonzern Pearson will

[2433 Zeichen] Tooltip
Die Spiegel-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

Darnell sagt die Wahrheit

Der Catwalk-Trainer wirbt für die O2-Marke Fonic

Der Münchner Mobilfunker O2 hat auf der IFA in Berlin offiziell seine neue Billigmarke Fonic vorgestellt. Bei Fonic bezahlen Kunden 9,9 Cent pro Minute und SMS, in allen deutschen Netze, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufze

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

O2 rückt DSL in den Fokus

Start der Billig-Mobilfunkmarke Fonic steht kurz bevor

Der Münchner Telekommunikationsanbieter O2 startet am kommenden Mittwoch eine Werbeoffensive für sein DSL-Angebot. Im Zentrum der Kampagne steht das Produkt DSL L, das eine Flatrate zum Telefonieren ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 sowie zum Bre

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

KfW Bank vertraut auf Serviceplan-Gruppe

Die Frankfurter Bankengruppe KfW hat ihren klassischen Etat und ihren Online-Etat nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren an Serviceplan, München, vergeben. Die Zusammenarbeit ist zunächst für vier Jahre geplant. Erste Kommunikationsmaßnahmen sol

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

Haribo feiert seine Gummibärchen

Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo und die Hannoveraner TUI-Marke 1-2-Fly starten diese Woche eine gemeinsame Werbekampagne zum 85. Geburtstag der Goldbären und zur Einführung der neuen Geschmacksrichtung Apfel (Kreation: inhouse bei Haribo; Media: Med

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

Inder lernen Bayerisch

Nach vier Jahren in bayerischen Biergärten beherrscht auch ein Inder die örtliche Mundart. Das beweist der aktuelle Paulaner-Spot, der den Klassiker im Werbeblock ablöst. Die Münchner Episode wurde in Hamburg von Kemper Trautmann (siehe auch Seite 28) un

[632 Zeichen] € 5,75

 
weiter