Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Mobile 3.0 David hat sich gegen Goliath durchgesetzt. Jetzt muss die DVB-H-Plattform diskriminierungsfrei bleiben - dann wird der Name auch zum Programm. Seite 4 Vanity Fair Allen anderslautenden Gerüchten zum Trotz liegt der Titel gut im Markt. Wenn sic

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Franzosen begraben Claim

Autobauer überarbeitet Marke und führt Sound-Logo ein

Renault verabschiedet sich endgültig von seiner Positionierung als französischer Autohersteller mit kreativem Touch. Den bereits angekündigte Schritt vollzieht das Unternehmen in der aktuellen Kampagne für den Mittelklassewagen Laguna, der an diesem Woch

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Renault Auf eine ausgezeichnete Kampagne noch ein weiteres Highlight draufzusetzen, ist die ganz große Schule. Renault kann’s gleich doppelt. Bien fait! Seite 8 Nick Der Kindersender spielt mit einem meist unterschätzen Medium. Und zeigt, wie attraktiv P

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Blog-Werbung wird salonfähig

Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Ernüchterung im Autohaus

Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Zapfsäulen ohne Arbeit

Wild gewordene Zapfsäulen sind die Protagonisten des aktuellen Renault-Spots. In dem von Publicis, Frankfurt, konzipierten Werbefilm zetteln die Fleisch gewordenen Tank-Automaten eine rasante Verfolgungsjagd an. Ihr Ziel: der Renault Mégane. Dieser fährt

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

ING fährt bei Renault mit

Finanzkonzern bewirbt Formel-1-Engagement weltweit

Der niederländische Finanzkonzern ING setzt sein Sponsoring der Formel 1 auch massiv in der Werbung ein. Mit dem Auftakt am vergangenen Wochenende in Melbourne ist eine Kampagne angelaufen, die unter anderem 15- bis 40-sekündige TV-Spots sowie Anzeigen u

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

Dacia wirbt erstmals im TV

Renault wechselt Marketingstrategie für seine Billigmarke

Der französische Autobauer Renault vollzieht in der Vermarktung seiner Billigmarke Dacia einen Kurswechsel. Während der Hersteller für die Fahrzeuge aus rumänischer Produktion bislang auf größere Werbeauftritte verzichtet hat, soll zur Einführung des Dac

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mobiles Portal für AOL: Pocketframes, die Mobile Unit der Frankfurter Agentur Neue Digitale, hat gemeinsam mit Dynetic in Kaiserslautern das Inhalte- und Navigationskonzept für das mobile Portal von AOL Deutschland entwickelt. Dazu gehören unter andere

[2617 Zeichen] € 5,75

 
weiter