Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Verlage verbreiten Optimismus

VDZ legt Entwurf für Regeln im Anzeigengeschäft vor / Zuversicht für die Geschäftsentwicklung 2007 und 2008

In der Diskussion um Agenturvergütungen im Mediasystem bezieht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Stellung. "Vieles spricht dafür, dass Werbungtreibende auch zukünftig Planung und Einkauf professionellen Agenturen anvertrauen. Insofern ble

[2225 Zeichen] Tooltip
Verlage setzen Hoffnungen auf Internet - Umsatzerwartungen der Zeitschriftenverleger für 2008 versus 2007

Die Hälfte prognostiziert gutes Geschäftsjahr - Umsatzerwartungen der Fachverleger für 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Bessere Zahlen als erwartet

Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

König Kunde wird wählerischer

Käufermarktstudie: Die Entscheidung für einen Titel fällt erst am Regal / Verweildauer liegt bei unter drei Minuten

Die Kaufentscheidung am Zeitschriftenregal wird bewusster getroffen. So das zentrale Ergebnis der Burda-Offensive Käufermarktforschung von Burda Medien Vertrieb. Die Studie untersucht durch Beobachtung, Befragung und Blickverlauf-Messung das Verhalten vo

[2759 Zeichen] Tooltip
Der Anteil an Nicht-Käufern am Zeitschriftenregal wächst - Personen, die am Regal stehen und anschließend kein Magazin kaufen

Weniger Flexibilität - Verhalten bei Ausverkauf der Zeitschrift /fehlendem Angebot - 2007 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Magazine und Websites richten sich verstärkt regional aus - "Focus" erscheint zum Beispiel ab September regelmäßig mit Bayernseiten. Wie informieren Sie sich über Aktuelles in Ihrer Region? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 008

Aktuell

"Es gibt keine IVW-Ablehnung"

Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, über den geplanten IVW-Eintritt, personelle Neuerungen und Marketingaktionen

Die IVW hat eine Ausweisung von "Vanity Fair" vorerst abgelehnt, weil ein Hinweis in einer vorläufigen Preisliste als widerrechtliche Werbung mit dem IVW-Gütesiegel beanstandet wird. Nur ein Formfehler? Markus Schönmann: Der Aufnahmeantrag ist nicht abge

[9654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

Programmies verlieren Käufer

IVW-Publikumszeitschriften: Abwärtstrend bei Jugendtiteln hält an / Ess- und Wissensmagazine mit guter Entwicklung

Im Programmzeitschriftenmarkt macht sich offenbar die neue Konkurrenz ("TV Guide", "TV Life") im Billig-Segment bemerkbar: Beinahe alle Titel verlieren im 2. Quartal an Auflage. Die größten Verluste nach absoluten Zahlen steckt mit minus 157559 Heften "T

[2939 Zeichen] Tooltip
Die größten Auflagengewinner

Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

Ströer verbessert Ergebnis

Out-of-Home-Anbieter erweitert Führungsriege und strafft Geschäftsfelder / DERG-Integration bringt Wachstum

Der Außenwerber Ströer Out-of-Home Media in Köln steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2006 auf rund 440 Millionen Euro. Das ist ein Plus von fast 23 Prozent. Grund hierfür ist laut Unternehmen die positive Geschäftsentwicklung in Deutschland und der

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 012

Aktuell

Nachrichtentitel auf der Überholspur

LAE 2007: "Focus" schneidet bei Entscheidern besser ab als "Spiegel" / Befragte beurteilen wirtschaftliche Entwicklung sehr positiv

Der "Focus" erreicht die meisten Entscheider in Deutschland. In der zweijährlich erscheinenden Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2007) erzielt das Magazin von Hubert Burda Media eine Reichweite von 30,1 Prozent und liegt

[4707 Zeichen] Tooltip
Leitende Angestellte sind am optimistischsten - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage - Angaben in Prozent Focus überholt Spiegel - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent

Financial Times wird am meisten gelesen - Lesehäufigkeit ausländischer Medien (2007) - Angaben in Prozent

2007 wird so gut wie noch nie - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage im Zeitablauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Eine Party für Frankfurts Hochhäuser

Wolkenkratzer-Festival beschert Radiosender FFH große Aufmerksamkeit / Partner Helaba und "FAZ" agieren im Hintergrund

Frankfurt erlebte ein Wochenende der Superlative. Basejumper stellten einen Weltrekord auf, Fahrradkurriere lieferten sich ein Rennen durch die Gebäudeschluchten im Europaviertel und im Messeturm wetteiferten Läufer um den Sieg beim Treppenlauf. Zwei Tag

[2821 Zeichen] € 5,75

 
weiter