Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Verlage verbreiten Optimismus

VDZ legt Entwurf für Regeln im Anzeigengeschäft vor / Zuversicht für die Geschäftsentwicklung 2007 und 2008

In der Diskussion um Agenturvergütungen im Mediasystem bezieht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Stellung. "Vieles spricht dafür, dass Werbungtreibende auch zukünftig Planung und Einkauf professionellen Agenturen anvertrauen. Insofern ble

[2225 Zeichen] Tooltip
Verlage setzen Hoffnungen auf Internet - Umsatzerwartungen der Zeitschriftenverleger für 2008 versus 2007

Die Hälfte prognostiziert gutes Geschäftsjahr - Umsatzerwartungen der Fachverleger für 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Grosso bleibt optimistisch

Maßnahmenbündel soll Umsatzrückgang stoppen

Mit einer Reihe von Maßnahmen stemmt sich der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) gegen den Umsatz- und Absatzrückgang im Einzelverkauf. "Wir haben gute Strategien, Print wieder stärker im Bewusstsein des Konsumenten zu verankern", bekräftigte Werner Schi

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Aktuelle Magazine verlieren Anzeigen

Keinen warmen Anzeigenregen hat der Mai den deutschen Zeitschriftenverlegern gebracht. Laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ verlieren die Publikumstitel in den ersten fünf Monaten des Jahres kumuliert 5,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. E

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

VDZ lädt zum Kreativ-Workshop

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger startet die Bewerbungsfrist für seinen Kreativworkshop auf Mallorca. Zum 16. Mal lädt der Verband die besten Nachwuchstalente aus Werbeagenturen ein und bietet ihnen die Möglichkeit, mit Branchengrößen zu disku

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Zeitschriften steigern die Anzeigenumsätze

Die Nettowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften sind im vergangenen Jahr gestiegen. Wie der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mitteilt, betrugen die Nettowerbeumsätze 1,85 Milliarden Euro. Damit investierte die werbungtreibende Wirtschaft 3,6 Pr

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Futter für Monopolgegner

Private Anbieter hegen im Wett-Streit wieder Hoffnung

Ein aktueller Gerichtsbeschluss gibt privaten Wettanbietern in Europa Rückenwind im Streit um das staatliche Glücksspielmonopol. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat im sogenannten Fall Placanica entschieden, dass ein italienisches Gesetz den EU-Vertra

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 010

Aktuell

Kleine Segmente holen auf

IVW-Zeitschriften: Wissensmagazine ziehen an / Auflagen der Großen weiter rückläufig / Einzelne Programmies stark

Die Anzeigenverkäufe florieren wieder, Kiosk- und Aboverkäufe dagegen stagnieren. So sind die Auflagenzahlen jeder zweiten IVW-geprüften Zeitschrift im 4. Quartal 2006 gegenüber 2005 rückläufig. Laut Verband Deutscher Zeitschriftenverleger sind die Aufla

[2621 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Die Auflagengewinner

Flop 10 - Die Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

Werbemarkt zieht weiter an

Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

[5702 Zeichen] Tooltip
G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mobiles Portal für AOL: Pocketframes, die Mobile Unit der Frankfurter Agentur Neue Digitale, hat gemeinsam mit Dynetic in Kaiserslautern das Inhalte- und Navigationskonzept für das mobile Portal von AOL Deutschland entwickelt. Dazu gehören unter andere

[2617 Zeichen] € 5,75

 
weiter