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HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Economy One baut aus: Die Internet-Sparte der Verlagsgruppe Handelsblatt, Economy One, will in den nächsten zwei Jahren deutlich siebenstellig in die Web-Angebote investieren. Ab Oktober wird Marc Del Din, 40, Leiter des Portalgeschäfts. Objektleiter v

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HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 012

Aktuell

Nachrichtentitel auf der Überholspur

LAE 2007: "Focus" schneidet bei Entscheidern besser ab als "Spiegel" / Befragte beurteilen wirtschaftliche Entwicklung sehr positiv

Der "Focus" erreicht die meisten Entscheider in Deutschland. In der zweijährlich erscheinenden Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2007) erzielt das Magazin von Hubert Burda Media eine Reichweite von 30,1 Prozent und liegt

[4707 Zeichen] Tooltip
Leitende Angestellte sind am optimistischsten - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage - Angaben in Prozent Focus überholt Spiegel - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent

Financial Times wird am meisten gelesen - Lesehäufigkeit ausländischer Medien (2007) - Angaben in Prozent

2007 wird so gut wie noch nie - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage im Zeitablauf - Angaben in Prozent
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HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

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HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

Aktuell

Blick auf die Wirtschaft

Die Vielfalt des Themas Wirtschaft aus verschiedenen Blickwinkeln soll die Kampagne der "Wirtschaftswoche" aus der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt kommunizieren. Im Zentrum steht der bekannte Claim: "Nichts ist spannender als Wirtschaft." Der von

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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Termin für "FR"-Tabloid steht fest: Die erste Ausgabe der "Frankfurter Rundschau" als Tabloid kommt am 30. Mai auf den Markt. Die Umstellung auf das kleinere Format wird von einer Kampagne begleitet, die derzeit die Hamburger Werbeagentur Philipp und K

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

Aktuell

GWP vermarktet das Magazin Monopol

Die Düsseldorfer GWP Media Marketing, eine Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Zeitschrift "Monopol" aus dem Juno Kunstverlag, der zur Schweizer Ringier-Gruppe gehört. Die Vermarktung des Magazins, das ab 2007 seine Erscheinung

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HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

Aktuell

Luxus gibt's als Beilage

Welt am Sonntag startet im Dezember das Magazin "Icon"

Künftig dreimal im Jahr liegt der "Welt am Sonntag" (WamS) von Axel Springer das Luxusmagazin "Icon" bei. Die erste Ausgabe erscheint am 3. Dezember und "erzählt Geschichten aus der Welt des Luxus", begleitet von aufwendig inszenierten Fotostrecken. Inha

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

Lesestoff für Campusgänger

WAZ bringt Aufsteiger / Neue Studententitel im Oktober

Mit einem eigenständigen Magazin für Studenten und Hochschulabsolventen will die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" (WAZ), Essen, junge Leser an sich binden. Der Titel "Aufsteiger" ist als Ergänzung zum Stellenmarkt in der Zeitung geplant und soll ab 2007

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "NYT" kooperiert mit "IHT": Die Anzeigenverkaufbüros der Zeitungen "New York Times" (NYT) und "International Herald Tribune" (IHT) arbeiten ab 2007 zusammen. Die Kooperation betrifft die regionalen Außenstellen in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Groß

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCP kritisiert Online-Pitch: Streit zwischen dem Forum Corporate Publishing (FCP) und der Hypo-Vereinsbank - Die Bank will einen Auftrag über das Internet versteigern und hat dazu mehrere Agenturen per E-Mail eingeladen. Dagegen wehrt sich der Dachverb

[2577 Zeichen] € 5,75

 
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