Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Nur die Sonnenblume bleibt

Die Partei Bündnis 90 / Die Grünen streitet über neues Logo

Bei den Bündnisgrünen wird mit Spannung der Ausgang des Logowettbewerbs beobachtet. Auf der Bundesdelegiertenkonferenz in Nürnberg soll Ende November endgültig entschieden werden, welcher der drei zur Auswahl stehenden Entwürfe künftig das Image der Part

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

Mitmachen ist gefragt

Media Consulta hat mit einer Plakatkampagne zum Nationalen Integrationsplan seine erste größere Arbeit als Leadagentur des Bundespresseamts vorgelegt. Ab August wird auf vier Plakatmotiven bundesweit in Schulen und Behörden für den von Bundeskanzlerin An

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

AM Communication gewinnt Wahl-Etat

Der Pitch für die Wahlkampagne zur Hamburgischen Bürgerschaft im Frühjahr 2008 ist entschieden. Laut Horizont-Informationen hat sich die Agentur AM Communications, eine Tochter des Deutschen Sparkassen-Verlags, durchgesetzt. Das Nachsehen haben die Biete

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends mit dreifachem Erfolg

Gleich drei Erfolge in einer Woche verbucht die deutsche Scholz & Friends-Gruppe: Das Hamburger Büro hat sich nach einem Pitch den Etat des Kabelnetzbetreibers Kabel BW, Heidelberg, gesichert. Parallel sind die Berliner Kollegen von S&F Agenda zur Leadag

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

SPD setzt in Hessen auf die Hirschen

Offensichtlich nicht ohne Grund hat sich die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen mit Sitz in Hamburg und Berlin nach fünfjähriger Zusammenarbeit von der GrünenPartei getrennt (Horizont 5/2007). Nun ist der Weg frei für einen Vertrag mit der SPD, die im ko

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

Kartellamt alarmiert Networks

Töchter börsennotierter Holdings müssen bei öffentlichen Ausschreibungen ihre Umsätze angeben - trotz SOX

Die Zeiten, in denen sich internationale Networkagenturen auf den Sarbanes-Oxley Act (SOX) berufen konnten, um bei öffentlichen Ausschreibungen keine Umsatzangaben machen zu müssen, sind vorbei - zumindest, wenn sie Aussichten auf den Gewinn des Etats ha

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Politikaward 2006 in Berlin verliehen

Für die Kampagne "Deutschland - Land der Ideen" hat das Fachmagazin "Politik & Kommunikation" den Politikaward in der Kategorie "Kampagnen von gesellschaftlichen Institutionen" an Scholz & Friends Agenda in Berlin vergeben. Ein weiterer Preisträger ist d

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

Für ein erweitertes Europa

Media Consulta gewinnt Etat der EU-Kommission

Nach einem europaweiten Pitch hat die Europäische Kommission die Berliner Agentur Media Consulta (MC) mit der Kommunikation der EU-Erweiterungspolitik beauftragt. Die Kampagne wird sich auf alle 25 Mitgliedsstaaten und die Beitrittsstaaten erstrecken. In

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VW lockt Familien mit Touran: Mit dem Claim "Überzeugt in Sekunden" wirbt VW in Wolfsburg für den neuen Touran. In dem Auftritt (Agentur: DDB, Berlin) positioniert VW den Kompaktvan als Familienfahrzeug. Die Anzeigen erscheinen in Publikums- und Auto-T

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

Streit mit den Kassen hält an

Bundesregierung mit Kampagne zur Gesundheitsreform

Der Streit zwischen Bundesregierung und den Krankenkassen über die Gesundheitsreform schlägt sich auch werblich nieder: Der geplanten Informationsoffensive der Kassen kommt die Bundesregierung mit einer eigenen Informationskampagne zuvor. Unter dem Motto

[1146 Zeichen] € 5,75

 
weiter