Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Bionade verstärkt auf dem Weg zum Volksgetränk die Vertriebsaktivitäten. Zu welchem Erfrischungsgetränk greifen Sie bei hohen Temperaturen? Joachim Franz, Vice President Musicload, Darmstadt: Immer wenn ich mit Freunden hier in Hessen w

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

Index deutet Aufschwung an

Fachpresse-Klimaindex und Entscheidungsträger Fachpresse mit Daten zum B-to-B-Markt / Etataufstockung erwartet

Nicht nur der Ifo-Geschäftsklimaindex lässt die Wirtschaft wieder hoffen. Auch für die Fachpresse deutet sich nach einer längeren Phase der Stagnation wieder eine Wachstumsperiode an: Der von der Vertriebsunion Meynen zusammen mit dem Mannheimer Marktfor

[4826 Zeichen] Tooltip
Architektur-Bereich im Aufwind - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent

Fachzeitschriften wichtigste Weiterbildungsinstanz - Wie oft nutzen Sie folgende Medien, um sich allgemein beruflich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten?
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

Volatiler Immobilienmarkt

Zeitungsverlage schließen Anzeigenjahr mit einem leichten Minus ab / Zuwachs bei den Stellenmärkten

Das Werbegeschäft für die Zeitungen stagniert auf schwachem Niveau. 2005 schloss das Anzeigenjahr bei 1,18 Millionen Anzeigenseiten mit einem Minus von 1,1 Prozent - nach einem leichten Plus von 0,3 Prozent im Jahr davor. Verantwortlich für den Rückgang

[2620 Zeichen] Tooltip
Der Stellenmarkt zieht an - Entwicklung Anzeigenumfänge 2005 nach Sparten - Angaben in %

Weiter labiles Anzeigenklima - Veränderungen Anzeigenumfänge - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

SZ forciert die Nebengeschäfte

"Süddeutsche Zeitung" mit einheitlicher Blattstruktur / Mehr Platz für Wissen / Nebengeschäfte legen weiter zu

Die "Süddeutsche Zeitung" gönnt sich eine Frischzellenkur, nachdem im vergangenen Jahr bereits "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" ihre Optik und Blattstruktur überarbeitet haben (Horizont 47/2005). Außerdem

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

Aktuell

Mehr Presse beim Discounter

Penny beendet Grosso-Testlauf / Zeitschriften und Zeitungen künftig feste Angebotsgröße / Lidl wartet Ergebnisse ab

Wer künftig bei einer der bundesweit rund 2000 Penny-Filialen einkauft, kann sich den Gang zum Zeitschriftenkiosk schenken: Nach mehrmonatigem Testlauf in rund 70 Penny-Filialen hat sich der Discounter dazu entschlossen, Zeitschriften und Zeitungen fest

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

"Wir orientieren uns an Verlagen"

Johannes von Bismarck, Managing Director von Veronis Suhler Stevenson, über Heuschrecken und den 3i-Ausstieg

Veronis Suhler Stevenson und Mecom sind die neuen Eigentümer des Berliner Verlags. Welche Marktstrategie verfolgen Sie nun? Johannes von Bismarck: Der Berliner Verlag wird die Basis für unsere "Buy and Build"-Strategie sein. Es handelt sich hierbei um ei

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

Aktuell

Mecom hält an Kaufabsicht fest

Berliner Verlag steht kurz vor der Übernahme durch Finanzkonsortium / Belegschaft wehrt sich gegen Einstieg

Die mögliche Übernahme des Berliner Verlags ("Berliner Zeitung", "Berliner Kurier", "Tip") durch ein Konsortium von von Finanzinvestoren stößt bei Redaktion und Belegschaft auf erheblichen Widerstand. In einem Editorial warnt Uwe Vorkötter, Chefredakteur

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 010

Aktuell

Bieterwettstreit verschärft sich

Holtzbrinck bestätigt erstmals Bereitschaft, sich vom Berliner Verlag zu trennen / DuMont Schauberg bietet mit

Bei der Beseitigung der Dauerbaustelle "Tagesspiegel" / "Berliner Zeitung" scheint sich eine ungewöhnliche Lösung anzubahnen: Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mit einer Lockerung des Pressefusionsrechts den Kauf des "Tagesspiegel" unter Dach und Fach

[2711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

Aktuell

Mittelstand stärker im Fokus

Handelsblatt will die Themen Mittelstand, Marketing und Unternehmenspraxis stärken / Finanzteil als Tabloid

Der Wettbewerb zwischen den beiden Wirtschaftszeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" (FTD) gewinnt weiter an Schärfe. Nachdem beide Zeitungen in der vergangenen Woche mit neuen Produkten auf den Markt gekommen sind (Horizont 39/2005),

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

Gürtel wird enger geschnallt

Hubert Burda Media will 20 Millionen Euro einsparen / Aus für "Elle Girl" / 40 Kündigungen ausgesprochen

Noch Anfang Juni verkündete Hubert Burda Media stolz den vierthöchsten Gewinn seiner Geschichte (Horizont 23/2005). Jetzt überrascht das Unternehmen mit der Ankündigung eines strammen Sparkurses. Fest steht: In den nächsten Monaten müssen nach Angaben de

[3344 Zeichen] € 5,75

 
weiter