Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Mediennutzung der Jugend

Studie: Kids schätzen redaktionell eingebundene Werbung

Jugendliche ordnen den einzelnen Mediengattungen klare Alleinstellungsmerkmale zu. Dies ist das zentrale Ergebnis der Studie "Bravo Faktor Jugend", die Bauer Media nunmehr zum neunten Mal durchgeführt hat. Laut der Untersuchung, die erstmals qualitativ a

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Web-Fangemeinde wächst

Acta 2007: Online-Marken von Medien werden wichtiger

Internetplattformen werden immer häufiger zusätzlich zum jeweiligen Printangebot genutzt. Die Zahl der Doppel-User von Medienmarken wie "Stern" und "C't" ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Comp

[1113 Zeichen] Tooltip
Nur eine Minderheit nutzt Blogs - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Handy wird Allround-Begleiter

Typologie der Wünsche: Neue Ausgabe erscheint mit aktuellerem Datensatz und setzt Schwerpunkt bei Mobilität

Das Mobiltelefon gewinnt im Leben der Deutschen massiv an Bedeutung. Wie die aktuelle Ausgabe der Typologie der Wünsche (TdW) ermittelt, wird das Handy inzwischen nicht nur zum Telefonieren und zum Versenden von SMS (85 Prozent), sondern auch zum Fotogra

[3566 Zeichen] Tooltip
Fußball beliebtestes Event - Die meistgesehenen Sportveranstaltungen in Deutschland - Angaben in Prozent

Web-Videos kommen an - Aktivitäten im Internet

Handy: Mehr als nur Telefon - Nutzung der erweiterten Funktionen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

[2646 Zeichen] Tooltip
Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Magazine und Websites richten sich verstärkt regional aus - "Focus" erscheint zum Beispiel ab September regelmäßig mit Bayernseiten. Wie informieren Sie sich über Aktuelles in Ihrer Region? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· T-Mobile vermarktet Web'n'Walk: Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile bietet ab sofort Werbeflächen im Umfeld seines mobilen Internet-Portals Web'n'Walk an. Die Links und Banner werden durch die Telekom-Tochter Interactive Media mit Sitz in Darmstadt ver

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

Wirtschaftspresse ist stabil

EMS 2007: Euro News wird führender Nachrichtenkanal

Die "Financial Times" ist auch weiterhin ein Leitmedium bei den europäischen Entscheidungsträgern. Das ist ein Ergebnis der "European Media and Marketing Survey 2007". Die Tageszeitung steigert ihre Reichweite in der untersuchten Zielgruppe der rund 4 Mi

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Blog-Werbung wird salonfähig

Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter