Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 06 vom 09.06.2008 Seite 011

Aktuell

Berlin/Frankfurt am Main

Fußballbund setzt auf "fairen" Kaffee

Mit einer eigens für den Deutschen Fußballbund (DFB) angefertigten hochwertigen Kaffeebar "Café Si" präsentierte die GEPA bereits beim DFB-Pokalfinale in Berlin ihre Spezialitäten dem sportbegeisterten VIP-Publikum. Witzige Postkarten und Latte Macchiato

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

Joint Venture für WM 2010

Schmidt und Kaiser kooperiert mit südafrikanischer Primedia Sport Group für kommnende Fußball-Weltmeisterschaft

Die Fußball-WM 2010 lockt auch deutsche Kommunikationsexperten nach Südafrika. So hat die Frankfurter Agentur Schmidt und Kaiser ein Joint Venture mit dem laut eigenen Angaben führenden Media- und Kommunikationsunternehmen des Landes Primedia Sports Grou

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Mehr Macht für die Macher

Sponsorenverband S20 will noch Mitglieder aufnehmen / Geteilte Reaktionen auf die Gründung des Vereins

Dirk Huefnagels ist überzeugt, dass "Sponsoring bislang keine ausreichende Stimme besessen hat". Doch seit vergangener Woche hat der Marketingleiter der Hypo-Vereinsbank gemeinsam mit neun anderen Vertretern wichtiger Sponsoren den Verein S20 gegründet,

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz im Land des Kaisers

Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

[3083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Kein Totalschaden

F1: Strafe für McLaren-Mercedes tangiert die Marke wenig

Das drastische Bußgeld, mit dem der Motorsport-Weltverband FIA das Formel-1-Team McLaren-Mercedes wegen Spionage bestraft hat, trifft das Rennunternehmen hart. 100 Millionen US-Dollar müssen die Partner zahlen, weil der frühere Ferrari-Chefmechaniker Nig

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Das Comeback des Meisters

Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

[3984 Zeichen] Tooltip
Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

Gerolsteiner kehrt Radsport den Rücken

Der Mineralbrunnen Gerolsteiner wird sein rund 9 Millionen Euro teures Engagement als Radsport-Sponsor nach der Saison 2008 beenden. Das Unternehmen sieht dafür allerdings nicht die jüngsten Doping-Skandale verantwortlich. Entscheidender sei die angestre

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

Japanischer Vorname

Toyota sponsert Deutschen Handball-Bund und Bundesliga

Toyota fährt mit breiter Flotte im Land des Weltmeisters vor. Der Autohersteller wird Namenssponsor der Handball-Bundesliga (HBL) und hat zudem einen Kooperationsvertrag mit dem Deutschen Handball-Bund unterschrieben. Für kolportierte 2 Millionen Euro pr

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

China wächst am stärksten

Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

[2356 Zeichen] Tooltip
Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

 
weiter