Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

IBM verspricht Tempo

Der IT-Konzern stellt Motive in Print und TV vor

Big Blue hatte in der Vergangenheit mit Imageproblemen zu kämpfen. Mal war man zu behäbig, mal goss Apple seinen Spott über den im US-Bundesstaat New York beheimateten IBM-Konzern aus. Nachdem der "Buzzword-Bingo"-Spot als Auftakt ins deutsche TV kam (Ho

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Chrysler gibt sich optimistisch

Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Rückkehr des Roboters

Nach dem Debüt-Tanz auf dem Parkdeck und einer rasanten Fahrt auf dem Eis bringt Citroën seinen C4-Roboter im aktuellen Spot "Runner" auf die Straße. Dabei wandelt das Fahrzeug mehrfach spielerisch seine Gestalt, springt wie ein Panther und gleitet abent

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Aktuell

Träume im Supermarkt

Unter dem Motto "Coke Zero: Echter Geschmack und zero Zucker - So, wie es sein sollte" setzt Coca-Cola, Berlin, seine Kampagne für die zuckerfreie Cola fort. Im Commercial erlebt Protagonist Tim zunächst eine unangenehme Überraschung: Seine Ex läuft ihm

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Großer Auftritt für Freelander

Gramm und Wunderman begleiten Launch von Land Rover

Mit der Einführungskampagne für den neuen Freelander hat Land Rover Deutschland eine seiner umfangreichsten Marketingaktivitäten in Gang gesetzt. Den Schwerpunkt bildet ein TV-Spot, der von Y&R in London entwickelt und der Düsseldorfer Agentur Gramm adap

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

Jeep will Frauen erobern

Chrysler-Marke beginnt Werbeoffensive für drei Modelle

Die Chrysler-Marke Jeep startet anlässlich der Einführung von zwei Modellen eine Werbeoffensive auf dem deutschen Markt. Seit dieser Woche trommelt die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation (DCVD) in Berlin mit TV-Spots und Anzeigen für den überarbeitet

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Träume in High-Speed

Der Mobilfunkriese Vodafone feiert seinen Einstand als Titelsponsor des Formel-1-Teams Vodafone McLaren Mercedes (Seite 14) mit einer von BBH in London entwickelten Kampagne. Der von Outsider, London, produzierte und von JWT Frankfurt adaptierte Spot han

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Lipton greift im Wachstumsmarkt an

Lipton erweitert die Eistee-Range um zwei Produkte (Lipton Green Orange und Lipton Green Naturell) und flankiert die Einführung im Wachstumsmarkt der Eisteegetränke ab Mitte April mit einer TV-Kampagne. Den Aufttrit der Marke aus dem Haus Unilever, Hambu

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

HP poliert die Marke auf

Anzeigenkampagne betont Leistungen des Unternehmens

In der Regel wirbt der IT-Konzern Hewlett-Packard für Produkte und Dienstleistungen. Doch mit einer aktuellen Anzeigenkampagne verfolgt das Unternehmen, das seinen Deutschlandsitz in Böblingen hat, einen breiteren Ansatz. Drei Motive, die aus den USA ada

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter