Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Vermarkter will wachsen

Tomorrow Focus: Neuausrichtung mit Relaunch-Offensive

Nach einem schwierigen Jahr der Umstrukturierung hat sich Tomorrow Focus für die kommenden Monate ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wachsen, wachsen, wachsen" lautet die Devise bei Deutschlands derzeit drittgrößtem Online-Vermarkter. "In den kommenden Jahren wo

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Beachtung für das Edelheft

Burda erhöht für seine Zeitschrift Elle den Werbedruck

Zur Juli-Ausgabe startet Burdas Edelzeitschrift "Elle" eine Offensive. Für das in dieser Woche erschienene Beiheft "Die neue Mode - Die 456 schönsten Looks direkt vom Laufsteg", wird der Werbedruck parallel zur laufenden Kampagne systematisch erhöht. Für

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

Aktuell

Burda investiert kräftig in Amica

Die Burda People Group, München, will die Positionierung ihrer Frauenzeitschrift "Amica" als Premiummarke vorantreiben. Die April-Ausgabe wird in einem anderen Druckverfahren produziert und erscheint auf hochwertigerem Papier. Gleichzeitig wird der Copyp

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Anzeigenmarkt zieht leicht an

ZAS: Publikumszeitschriften verzeichnen im Februar 2006 ein Plus von 1,7 Prozent / Programmies legen zu

Aufatmen in den Verlagen: In den ersten zwei Monaten dieses Jahres wurden mit insgesamt 31812 Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften 1,7 Prozent mehr verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS)

[4377 Zeichen] Tooltip
Anzeigenmarkt erholt sich - ZAS-Anzeigenstatistik Januar bis Februar 2006
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

Aktuell

Lifestyle mit Schampus

LVMH beendet Werbepause für Moët Chandon

Nach gut fünfjähriger klassischer Werbepause zeigt der Champagner-Marktführer Moët Chandon wieder Flagge in den Printmedien. "Wir werben antizyklisch" verweist Marketingdirektorin Beate Klingenberg auf anhaltend steigende Marktanteile von Moët Chandon. E

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 010

Aktuell

Star Control rankt Promis

Internetsite der Burda People Group zeigt bekannteste VIPs

Diese Woche startet die Münchner Burda People Group ("Bunte", "Instyle", "Amica") das Internetangebot "Star Control", das die mediale Bedeutung von Stars und Prominenten misst. ",Bunte, hat als Leitmedium für Popularität in Deutschland mit ,Star Control,

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

Aktuell

Bauer schärft Maxi-Profil

Publikumskampagne startet im Oktober / Copypreis steigt

Mit einer Imagekampagne will die monatliche Frauenzeitschrift "Maxi" aus der Bauer Verlagsgruppe den Erfolg aus dem 2. Quartal 2005 fortsetzen. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum konnte die verkaufte Auflage laut IVW von 266160 auf 275018 Exemplare ges

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Henrike Garl Der Markt für Frauenzeitschriften gehört zu den größten Segmenten. Doch längst greifen nicht nur die Damen, sondern auch die Herren der Schöpfung zu den Magazinen rund um bunten Service, Mode, Beauty und Partnerschaft. Aus welchem Grund

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

Aktuell

Sanfte Metamorphose

Frauentitel Amica wird stufenweise weiterentwickelt

Die Juli-Ausgabe von "Amica" liegt seit dieser Woche in neuem Look am Kiosk. Das Titelblatt präsentiert sich diesmal ganz in Schwarz-Weiß und wurde auf Hochglanzpapier gedruckt. Der "Amica"-Schriftzug glänzt in changierendem Silber. Mit diesen Änderungen

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

Aktuell

Großer Spaß für kleines Geld

Citroën startet TV- und Printkampagne für den C1

Zur Einführung des Citroën-Kleinwagens C1 macht Euro RSCG einen kleinen Frosch zum Star. Im TV-Spot erweist sich das Amphibien-Tier als perfekter Breakdancer auf dem Armaturenbrett. Die Botschaft soll lauten: Wer so wenig für sein Auto ausgibt wie der Kä

[1214 Zeichen] € 5,75

 
weiter