Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Aufregung in der Natur

Ruhige, fast schon langweilig anmutende Naturszenarien präsentiert Atletico International, Barcelona, in der europaweiten Kampagne für den Seat Altea Freetrack 4. Der spanische Automobilhersteller führt seinen Wagen mit Vierradantrieb nicht mit der üblic

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Youtube expandiert global

Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Vorspiel bei Nokia Siemens

Moving Brands gestaltet CI / Ketchum sorgt für PR

Während der Start von Nokia Siemens Networks noch auf sich warten lässt, sind die ersten Entscheidungen zur Kommunikation des Joint Ventures gefallen. Mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Horizont-Informationen zufolge die Münchner PR-Agentur

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Hamburg oder Berlin - wo gefällt Ihnen die Effie-Gala besser? Carsten Kinast, Managing Director Cayenne, Amsterdam: Mir gefiel das Hamburger Event besser. Die Verleihung war nicht so langatmig, die Party irgendwie kompakter, lebendi

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

Aktuell

Seccito lässt mobil von sich hören

Seccito de Freixenet aus dem Hause Eckes, Niederolm, baut die Promotion-Aktivitäten aus und richtet sich im Mediamix deutlicher an eine jüngere Zielgruppe. Neben einer Mobile-Marketing-Kampagne mit SMS-Gewinnspiel und begleitendem TV-und Printauftritt (A

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

Aktuell

Kicken für den Frieden

Wenn der Mexikaner Rafael Márquez gerade nicht für sein Land oder für den spanischen Meister FC Barcelona spielt, dann stellt er sich für eine gute Sache an den Kicker. MTV Networks hat gemeinsam mit Unicef und der Fifa die TV-Kampagne "Unite for Childre

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

Schneller Klick mit Zoom

Wire Advertising bringt Panasonic-Digitalkameras ins TV

Die Hamburger Agentur Wire hat eine europaweite Kampagne für die Digitalkamera Lumix von Panasonic gestartet. Die Markteinführung des Modells TZ 1 wird unter der Leitidee "The Lumix Difference" von Anzeigen sowie einem TV-Spot begleitet. Der 30-Sekünder

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

S&J droht Ende der Sonderrolle

Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

Auf der Suche nach Profil

VW-Marketingchef Jörn Hinrichs soll Seat unterstützen

Die spanische VW-Tochter Seat, Barcelona, bekommt zur Unterstützung ihrer geplanten Marketingoffensive offenbar Unterstützung aus der Wolfsburger Konzernzentrale: VW-Marketingleiter Jörn Hinrichs soll dem Autobauer dabei helfen, das Profil der Marke zu s

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

Aktuell

Verluste auf hohem Niveau

Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

[2442 Zeichen] Tooltip
Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
€ 5,75

 
weiter