Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Kampf um die Netz-Milliarden

Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

[3317 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

Männer bloggen am meisten

Web-2.0-Boom erfasst breite Masse / 9 Millionen Nutzer

Werbungtreibende müssen bei der Nutzung von Weblogs für Kommunikationszwecke eine junge, männliche und innovative Zielgruppe ansprechen. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor, für die das Nürnberger Marktforschungsinstitut Konzept & Analyse im Auftr

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

Auf der Jagd nach Talenten

Serviceplan hilft Booz Allen Hamilton beim Recruiting

Nach erfolgreichem Pitch im September hat die Münchner Agentur Serviceplan (Horizont 39/2006) für Booz Allen Hamilton eine Recruiting-Kampagne entwickelt. Ziel der Unternehmensberatung ist es, den Mitarbeiterstamm in Deutschland, Österreich und der Schwe

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "NYT" kooperiert mit "IHT": Die Anzeigenverkaufbüros der Zeitungen "New York Times" (NYT) und "International Herald Tribune" (IHT) arbeiten ab 2007 zusammen. Die Kooperation betrifft die regionalen Außenstellen in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Groß

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Dickes Plus für Serviceplan

Münchner Agenturgruppe wächst um knapp 23 Prozent

Die Münchner Serviceplan-Gruppe hat ihr Gross Income im Geschäftsjahr 2005/06, das am 30. Juni endet, um knapp 23 Prozent auf 78,9 Millionen Euro gesteigert. Das betreute Billingvolumen ist in dem Zeitraum auf 526 Millionen Euro gestiegen (2004/05: 428,7

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

Aktuell

Die Landesverbände wackeln

VDZ will Strukturen an veränderte Aufgaben anpassen / Mitgliederbefragung als Basis für die Neuausrichtung geplant

Gut ein Jahrzehnt nach seiner letzten großen Strukturreform steht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erneut vor durchgreifenden Veränderungen. Nach Horizont-Informationen sollen auf der Delegiertenversammlung, die am 29. Juni in Düsseldorf

[3056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

Profitschwache Marketer

Studie von Booz Allen Hamilton / Marketing-Preis beim GMS

Deutschlands Marketing-Manager tragen unterdurchschnittlich zum Umsatz- und Profitwachstum ihrer Unternehmen bei. Das geht aus dem "Marketing Profiler" von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte in einer Online-Studie die Struktur von

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Aktuell

Osteuropa steht im Fokus

Premiere des Global Marketer Summit in Frankfurt

Am 1. September diskutieren Werber, Marketer und Mediaexperten in Frankfurt auf dem Global Marketer Summit die Chancen der Globalisierung und die Herausforderungen im Wachstumsmarkt Osteuropa. Zu den internationalen Top-Referenten gehören unter anderem M

[1586 Zeichen] € 5,75

 
weiter